Wer braucht ein Lenkgetriebe?

Diskutiere Wer braucht ein Lenkgetriebe? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Nachdem vor Weihnachten unser Dicker eine neue Servopumpe bekam, hat er kurz drauf auf der Fahrerseite heftigst Lenköl rausgeschmissen, ein...
G

gttm

Threadstarter
Nachdem vor Weihnachten unser Dicker eine neue Servopumpe bekam, hat er kurz drauf auf der Fahrerseite heftigst Lenköl rausgeschmissen, ein wirkliches Auslaufmodell, und alles deutete auf ein undichtes Getriebe hin. Ich hab mir ein Getriebe in Holland besorgt, mit 6 Monaten Garantie, aber beim Ausbau hat der freundliche Alois, mein Kfz-Meister, festgestellt, dass es NUR die Rücklaufleitung ist.
Jetzt biete ich das Getriebe, noch verpackt, für 150€ an.
Ggfls in die andere Sparte verschieben, aber wer schaut schon noch da, hier die Threats werden ja gelesen.
Gruß. Thomas Müller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer braucht ein Lenkgetriebe?

Wer braucht ein Lenkgetriebe? - Ähnliche Themen

• Hier schlachtet man eine phase ii - 3.5 v6 /// wer teile braucht.....

Hier schlachtet man eine phase ii - 3.5 v6 /// wer teile braucht.....: .....für den scheint das hier wirklich interessant zu sein. vielleicht hat ja der eine oder andere spass dran. gruss gttm Pieces vel satis...
  • Schlachte MK7 - wer braucht Teile???

Schlachte MK7 - wer braucht Teile???: Schlachte MK7 mit 1.6L Maschine, wenn wer was braucht einfach melden...
  • VSD -Ersatzrohr , wer braucht dieses ??

VSD -Ersatzrohr , wer braucht dieses ??: Habe ein VSD- Ersatzrohr für nen Lagi Bj.94-98 , nicht 16V Versionen !! Rohrdurchmesser 50mm !! Bei Interesse melden !!
  • Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !

Celica T18 sti Bj91 wird verschrottet - wer Teile braucht bitte melden !: Hi ! Siehe meinen Eintrag im Verkaufsthreat unter [Schlachtfest] Es sind noch fast alle Teile da Gruß Fr34k
  • wer braucht teile fürn twingo?

wer braucht teile fürn twingo?: hey wenn jemnd teile fürn twingo oder andere braucht bei mir am besten per PN melden...mit allen möglichen angaben zum teil!!!erspart unnötiges...