Wenn Tuning in die Hose geht (W124 Optik Jaguar)

Diskutiere Wenn Tuning in die Hose geht (W124 Optik Jaguar) im Mercedes Forum im Bereich Mercedes; Ich sag mal nichts mehr dazu... :D :D ;( Aber wenigstens nee Scheinwerferwiwa... . Das sollte es eigentlich darstellen:
B

BenX

Threadstarter
Ich sag mal nichts mehr dazu... :D :D ;(

Aber wenigstens nee Scheinwerferwiwa... .

Das sollte es eigentlich darstellen:

Freyr

Freyr

Lol, wie geil. Das hat der sich bestimmt anders vorgestellt!

Wenn man den aber noch matt-schwarz anmalt, etwas dreckig macht, und noch ein paar Dellen reinmacht, sieht der aus, wie aus einem Mad-Max Film. Ich fände das cool; ich mag so nen style. Aber vorher sah der Wagen trotzdem besser aus.

pimpopa

pimpopa

8o :D lol ich schmeis mich weg muss noch nen elefanten raufsetzen den klapts vielleicht wie in der 206 werbung

elton0660

elton0660

da hat wohl jemand Muttis Nudelsieb zweck entfremdet

Mr-Sprinter

Mr-Sprinter

Ich habe selten so gelacht... :P

Mondikombi

Mondikombi

Wenigstens ist der Neidfaktor weg :D Oder etwa nicht??? :P

Sieht doch eher aus wie ein Wolga oder Lada Erlkönig, oder???? :D

sergej84

sergej84

gefällt mir verdammt, sieht aus wie auto aus postnuklearer welt mit dem man auf mutantanjagd geht, ihr kennt doch die filme :D

D

DAK_DrIvA

mmmmmh -.-

Wie kann man so ein schönes auto...so verhunzen X( X( X( ;( ;( ;(

PredatorXXX

PredatorXXX

Auch du SChei$e

Der gehört erschossen!

D

DAK_DrIvA

Nicht nur erschossen

Der gehört erst gequält ...
Dann sein Gesicht genau so verunstaltet...
Dann genau so lächerlich gemacht , wie sein Auto das er nichmal verdient...
Dann an die Wand und erschossen !!!

Keine ahnung von nix , würde es in Polen einen Tüv geben , dann könnte er den Wagen jetzt
so wie so wegschmeißen...

Ne also das tut mir extrem weh und regt mich auf !!!

B

Benzstyle

looool

wie kann man nur so seinen 124er verunstallten 8o

Thema:

Wenn Tuning in die Hose geht (W124 Optik Jaguar)

Sucheingaben

w124 mattschwarz

,

w124 extrem tuning

,

extrem tuning mercedes w124 kombi

,
jaguar extrem tuning
, mercedes w124 optikai tuning, mercedes diesel tuning w124, extreme tiuning mb w 124 , w124 gegen jaguar, jaguar gegen w124, ansaugstutzen w124, w124 200d tuning, w124 optik tuning, w124 geh micht an, karosserie tuning mercedes w124, jaguar tuning forum, w124 extreme, w124 in mattschwarz, diesel tuning w124, w124 200d optik, w124 ansaugstutzen

Wenn Tuning in die Hose geht (W124 Optik Jaguar) - Ähnliche Themen

• BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • Erfahrungen Celtic Tuning

Erfahrungen Celtic Tuning: Hallo zusammen, fahre eine Passat B7 BJ 2011 2.0 TDI mit 140PS, 176.000KM, wollte diesen etwas mehr Drehmoment zu kommen lassen, vor allem zwecks...