Wenn Spider - Welches Bj Welcher Motor?!

Diskutiere Wenn Spider - Welches Bj Welcher Motor?! im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi! Will evtl .nen Spider kaufen für den Sommer.. Ich bin normal Mitsubishi Fahrer und daher bin ich es nicht gewohnt in der Werkstatt zu stehen...
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi!

Will evtl .nen Spider kaufen für den Sommer..
Ich bin normal Mitsubishi Fahrer und daher bin ich es nicht gewohnt in der Werkstatt zu stehen :)
Alfa baut allgemein nun schlechte Motoren und Getriebe, aber wie schlimm ist es wirklich?!
Ich weiß, man muss den Motor erstmal warmfahren usw...
Will aber nun nicht das ich nach 10.000Km gleich in die Werkstatt muss...

Was für Probleme treten beim Spider in der Regel auf (so zwischen 90.000 - 125.000Km)

Und welche Unterschiede gibt es zwischen den Baujahren?!
Hab welche mit 150PS und 155PS gesehen
Sind die ab 2000 evtl. weniger anfällig?!

Hoffe ihr könnt hier etwas helfen...

Gruß

Thema:

Wenn Spider - Welches Bj Welcher Motor?!

Wenn Spider - Welches Bj Welcher Motor?! - Ähnliche Themen

• Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...
  • Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5

Fiat 124 Spider: Daten und Bilder vom Bruder des Mazda MX-5: Dass Fiat den legendären 124 Spider wieder auferstehen lässt, ist seit längerem bekannt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Angaben zum neuen...
  • Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen

Fiat 124 Spider auf Basis des Mazda MX-5 erstmals ohne Tarnung gesehen: Im Frühjahr 2016 wird Fiat zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder ein kompaktes Cabrio anbieten. Bislang waren vom italienischen Roadster mit...
  • Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut

Fiat 124 Spider: Abarth-Version mit 200 PS wird gebaut: Im kommenden Jahr wird es die Neuauflage einer Legende geben: der Fiat 124 Spider wird auf die Straßen zurückkehren. Die Leistung wird etwas höher...