Wenn Blödmänner Werbung machen

Diskutiere Wenn Blödmänner Werbung machen im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Who finds the goof?
phj

phj

Threadstarter
Who finds the goof?

Anhänge

SixTwoSix

SixTwoSix

Das Mercedes Navi scheint sehr unzuverlässig zu sein, wenn die sich das Alditeil zusätzlich ins Auto pflastern :D

Ich finde es einfach nur lustig, das ausgerechnet Spyker dafür werbung macht - die kommen doch NIE in einem Rennen an :rolleyes:

Thema:

Wenn Blödmänner Werbung machen

Sucheingaben

navigationssysteme werbung

Wenn Blödmänner Werbung machen - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Piusl: Unerwünschte Werbung

Verwarnung für Piusl: Unerwünschte Werbung: Beitrag: wer hat erfahrungen mit polen lackierung? Benutzer: Piusl Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen...
  • Verwarnung für frojd39: Unerwünschte Werbung

Verwarnung für frojd39: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Jahreswagen oder doch neues Auto? Benutzer: frojd39 Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an...
  • Verwarnung für Gem|n|: Unerwünschte Werbung

Verwarnung für Gem|n|: Unerwünschte Werbung: Beitrag: typisch Mann, typisch Frau Benutzer: Gem|n| Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler

Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
  • Hyundai gegen Diebstahl versichern?! ich bin doch nicht blödmann...

Hyundai gegen Diebstahl versichern?! ich bin doch nicht blödmann...: hab e mir gerade mal vom Bundeskriminalamt in Österreich die Diebstahlstatistik der letzten 5 Jahre nach Marken schicken lassen.... Hyundai ist...