Wenige Clarionradios zu Toppreisen

Diskutiere Wenige Clarionradios zu Toppreisen im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi Leutz, ich habe nur wenige Clarions zu Toppreisen anzubieten, das wären: 2x Clarion 548 RMP 1x Clarion 748 RMP 1x Clarion 948 RMP Infos...
mca-carhifi

mca-carhifi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe nur wenige Clarions zu Toppreisen anzubieten,

das wären:

2x Clarion 548 RMP
1x Clarion 748 RMP
1x Clarion 948 RMP

Infos bekommt ihr unter Clarion.de , ist alles Neuware mit 24 Monatengarantie und Rechnung auf deinen Namen.

Preisauskunft nur per Mail oder PN

MfG

Kriesel

Thema:

Wenige Clarionradios zu Toppreisen

Wenige Clarionradios zu Toppreisen - Ähnliche Themen

Alutec Storm Chrom-Look 15'' Kompletträder: Hi zusammen! Bin neu hier im Forum und werde in Kürze meine Alutec Storm Felgen in Chromlook (6,5 x 15 Zoll, LK 4/100 ET42) inklusive 195/50...
Verkaufe orginal Audi Klappschlüssel mit Funk ZV: Hi Leute!!! Ich verkaufe meinen orginalen Audi Klappschlüssel mit Umgebauter Taste auf die in.pro Funkverbedienung!!! Die größte Umbau arbeit ist...
Verkaufe meine Anlage: Hi Leute, aufgrund Platzproblemen und Autoneukauf werde ich meine Anlage ab April abgeben und versuchen hier die Komponenten zu verkaufen. Die...
Verkaufe Highend Gaming / Modding PC: Hi zu kaufen gibt es hier einen PC der Marke eigenbau... Verbaut ist: - AMD Athlon 64 3500+ "Venice" Socket 939 - ASUS A8V Motherboard...
[Verkaufe] HighEnd Frontsystem Rainbow Germanium CS265.25: Hi zusammen, heute gibt es ein lekker Frontsystem der deutschen Marke Rainbow. Ich bin auf ein teilaktives 3 Wege Konzept umgestiegen und die...
Oben