Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

Diskutiere Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453? im Renault Twizy Forum im Bereich Renault Elektroauto; Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
U

ulliferno

Threadstarter
Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen.

Mich würde dazu interessieren, wie sich der Wendekreis beim Twizy verhält, kann man diesen mit dem vom Smart 453 vergleichen?

Thema:

Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453? - Ähnliche Themen

• Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • Brandgefahr beim Nio ES8?

Brandgefahr beim Nio ES8?: Es soll eine große Rückrufaktion für den ES8 gegeben haben weil Fahrzeuge Feuer gefangen haben sollen, weiß da jemand mehr? So manchmal glaube ich...
  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Wendekreis Punto 188

Wendekreis Punto 188: Hab da mal ne frage: Und zwar hab ich das gefühl das bei meinem Punto der Wendekreis geringer ist als bei anderen Autos. Wenn ich an ner kleineren...