Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

Diskutiere Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453? im Renault Twizy Forum im Bereich Renault Elektroauto; Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
U

ulliferno

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
1
Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen.

Mich würde dazu interessieren, wie sich der Wendekreis beim Twizy verhält, kann man diesen mit dem vom Smart 453 vergleichen?
 
Thema:

Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453? - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

    Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wendekreis Punto 188

    Wendekreis Punto 188: Hab da mal ne frage: Und zwar hab ich das gefühl das bei meinem Punto der Wendekreis geringer ist als bei anderen Autos. Wenn ich an ner kleineren...
  • Ähnliche Themen

    Top