Wen ersetzte er die Hinter Lautsprecher des Kalos 5 Türen?

Diskutiere Wen ersetzte er die Hinter Lautsprecher des Kalos 5 Türen? im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Ich würde gern die Hinter Lautsprecher ersetzen, aber ich bemerkte, daß sie von jenen von einem Lautsprecher der Dimensionen ein Paar von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acorbo

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
56
Ich würde gern die Hinter Lautsprecher ersetzen, aber ich bemerkte, daß sie von jenen von einem Lautsprecher der Dimensionen ein Paar von verschiedenen Löchern 4 x 6 haben.
Wie löstet ihr das Problem?
Dieser post ist sehr ähnliche zu mein Präzedenzfall, aber ich brauche absolut, das Problem zu lösen.
Danke zu allen für eure kostbare Zusammenarbeit.
 

Anhänge

  • ciare.JPG
    ciare.JPG
    37 KB · Aufrufe: 116
  • ciare_cx141.JPG
    ciare_cx141.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 134
  • CX141.pdf
    45,4 KB · Aufrufe: 438
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wen ersetzte er die Hinter Lautsprecher des Kalos 5 Türen?

Wen ersetzte er die Hinter Lautsprecher des Kalos 5 Türen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben