Weltneuheit

Diskutiere Weltneuheit im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Von der NASA entwickelt und erst seit letztem Oktober auf dem US Markt.Seit letztem Monat auch in Österreich. 1 Kapsel vor jedem Tanken in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mio76

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
4
Von der NASA entwickelt und erst seit letztem Oktober auf dem US Markt.Seit letztem Monat auch in Österreich.
1 Kapsel vor jedem Tanken in den Tank werfen(die ersten beiden Mal 2 Kapseln)und bis zu 300 km länger fahren.Preis für 1 Kapsel=ca 2$ (=1,60€).Funktioniert mit Benzin,Diesel,Biodiesel und Ethanol.

Testergebnisse auch unter dieser Seite.

Anmerkung MOD : 1. der Link wurde gelöscht 2. wollen wir solche schwachsinnigen Sachen hier nicht sehen und 3. machst du unerlaubt Werbung. Noch einmal und du wirst gesperrt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
Dein erster Beitrag, zufällig stimmt dein Name mit der URL der Site überein...willst doch wohl keine Werbung machen hm? ;)

Bevor ich mir irgendwelche AMI-Pillen in den Tank schmeisse tanke ich lieber ein paar mal mehr...

The boost in energy means that your vehicle will burn fuel more efficiently, leading to more miles per gallon and a noticeable increase in power and performance.
Mal wieder so ein Wundermittel...sind die etwa NOCH BESSER als die Spritmagneten? :D

Meiner Meinung nach genau so ein Aprilscherz wie dein Geburtstag ;)
 
M

mio76

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
4
Es sind ausführliche Test durchgeführt worden.Die Verbrennung ist besser geworden und nicht schlechter.Ich kenn selber diese Kapseln und weiss vo von ich hier rede.
 
S

Sir-Tobi

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
217
Die Url ist auch klasse! Wenn das professionell gemacht wird dann nimmt man doch keine Subdomain sondern direkt ne at/de/org/com/eu/ sonstwas!!

Find ich auch nicht direkt so überzeugend! Außerdem ist ja alles in Englisch!
Kannst du mich überzeugen und mir mal erklären welches Prinzip hinter der "Wunder"pille steckt! Welche Chemische reaktion da auftritt!
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Wurde doch schon in Fernsehberichten abgeklärt das die Wunderpillen aus Amerika garnichts bringen.
Die Amis schmeißen trotzdem kräftig ein auch wenn sie wissen das es sinnlos ist, die menschliche Psyche geht da eigenartige Wege.
Ob man die in den Tank schmeißt oder sich in den Arsch schiebt hat den selben Effekt, nämlich garkeinen.
OK, mit der Pille im Arsch gibt man evtl. weniger Gas^^
 
M

mio76

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
4
Ein Auszug

MPG-Caps Create a proprietary catalytic coating on the combustion surfaces of the engine creating a quicker burn rate.

Improved combustion creates more mileage, better performance and lower emissions.

The catalytic affect acts as a substitute to the performance of lead no longer found in today’s pump fuels. .

Your fuel, gas or diesel, burns more efficiently creating a host of benefits
 
M

mio76

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
4
Probieren geht über studieren mein Freund

:d :d :d
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.417
Ort
Südbaden
Sicher, aber da könnte ich wohl genauso die Auswirkungen von Smarties im Tank ausprobieren.

Gibt mir die selbe erkenntnis, wie wenn ich die Hand auf eine heiße Herdplatte lege: Tu´s nicht wieder. ;)
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die Pillen funktionieren, seit dem die meine Oma nimmt, geht sie als kleine Schwester von meinem Sohn durch!

oder waren es die andere Pillen ???,
egal, zumindest ist mein Sohn nach der Einnahme wirklich von Aliens abgeholt worden und meine Tochter kann Zeitreisen machen (nicht die Oma, die andere).
Großes Ehrenwort und Hotelzimmer in der Schweiz.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Nach durchzechter Nacht habe ich in den Tank von einem 50 PS Golf gepinkelt, danach hat er mich mit meinem 211 PS Bomber abgezogen. Nach 100 km mussten wir den Tank abpumpen weil er überlief. Wie kommt ihr an mein Rezept ? Ich habe da ein Patent drauf. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weltneuheit

Sucheingaben

flüssiggas abpumpen

,

autogas abpumpen

Weltneuheit - Ähnliche Themen

  • Alarmanlagen Weltneuheit erster aktiver Diebstahlschutz

    Alarmanlagen Weltneuheit erster aktiver Diebstahlschutz: Was haltet ihr hier von http://www.auto-alarm24.de ich habe mir eine Cs Gas Alarmanlage hier gekauft echt Super ich bin sehr zu frieden.
  • Ähnliche Themen

    Top