Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ??

Diskutiere Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Welsche felgen findet ihr am schönsten was passt besser an mein golf 3 ?? rechts oder links ?? sind 16Zoll will mir nemlich neue...
S

Stiffmeister

Threadstarter
Hallo Welsche felgen findet ihr am schönsten was passt besser an mein golf 3 ?? rechts oder links ?? sind 16Zoll will mir nemlich neue kaufen habe nur 4 loch

Himeno

Himeno

also ich find die goldartigen also die rechten gut

3ergolfgti

3ergolfgti

mal von dem schlechten fake abgesehen (ich kann es aber auch net besser ;) ) find ich die akuf dem rechten Bild echt geil. passt perfekt zu deiner Farbe.

D

DeaAstaroth

Ich fände auch die Felgen vom rechten Bild passender. Ist allerdings ne Sauarbeit, so eine Art von Felgen sauber zu halten ;)

LG, Simone

G

gruener_golf2

die gehen ja noch!ich hatte die standard bbs kreuzspeichenfelgen von gt special!das war ne sch****.mit wattestäbchen und ner flaschenbürste , zahnbürste auch noch!zum glück habe ich jetzt andere!

Beerle86

Beerle86

mir gefallen die linken besser...

MFG
Beerle

BeavisBurns

BeavisBurns

also mir gefallen die linken auch viel besser :-)

Wenn die so fein und detailliert sind find ich das nicht so toll. das sieht nur bei eonem wirklich protzigen auto gut aus.

See yaa!

golfIV_pheno

golfIV_pheno

weder noch :(

find die rechten so auf zuhälter getrimmt.

L

Luder

Ich finde beide passen nicht wirklich zu deinem Auto...

Welche gefallen dir den besser oder kannst dich einfach nicht entscheiden??!

Würde an deiner Stelle Felgen nehmen die nicht umbedingt jeder fährt, damit du was seltenes rum fährst... wenn schon Geld für die Felgen ausgibst, kanns auch mal was ausgefallenes sein, wenn auch in Grenzen...

lg Luder

G

gruener_golf2

ich hab ganz schlichte schmidt modern line 8j 15zoll, weil sone "stylischen" aufn golf2 auch nicht gut aussehen!

Thema:

Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ??

Sucheingaben

mein golf 5 soll schöner werden

Welsche Felgen findet ihr an mein golf schöner ?? - Ähnliche Themen

• Wie Reinigt ihr euer AGR Ventil mit welschem Mittel ?

Wie Reinigt ihr euer AGR Ventil mit welschem Mittel ?: Hallo zusammen Wie Reinigt ihr euer AGR Ventil mit welschem Mittel ? Mit was für Mittel habt ihr die saubersten ergebnisse erzielt ...
  • Welsch (Alutec) Felgen 8,5 & 10x17" ET 13 und 17 LK 5x120

Welsch (Alutec) Felgen 8,5 & 10x17" ET 13 und 17 LK 5x120: Hallo, habe hier noch 4 Felgen der Firma Welsch in den Maßen 8,5x17" ET13 und 10x17" ET17 LK 5x120, ohne Reifen und leider auch ohne...
  • Fragen Kofferaumausbau welscher sub und wie anklemen 2 Verstärker ? und 2 batterie

Fragen Kofferaumausbau welscher sub und wie anklemen 2 Verstärker ? und 2 batterie: Guten Morgen so ich will entlich mein Kofferaum ausbauen an mein Golf 3 meine frage sind wie kann ich es machen mit dem sub und wie ist es wenn...
  • Welsche Rückleuchten

Welsche Rückleuchten: Ich will mir neue Rückleuchten zu legen. Haben einen Golf 4 in blau metallic und würde gerne eure meinungen wissen. Welsche rückleuchten optisch...
  • Felgen und reifen kauf welsche für mein golf 3

Felgen und reifen kauf welsche für mein golf 3: Hallo es kommt ja balt der sommer und weiss nicht welsche felgen ich trauf machen sol oder welsche große uder was sau geil ausieht vileicht könnt...