Wellpro Acryllackschutz

Diskutiere Wellpro Acryllackschutz im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, kennt jemand die Produkte der Firma Wellpro? Taugen die was oder Spielerei? Die Messepräsentationen lassen ja viel erwarten...
D

DirkWI

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand die Produkte der Firma Wellpro? Taugen die was oder Spielerei?
Die Messepräsentationen lassen ja viel erwarten............

Besonders interessiert mich die Lackversiegelung.

Dirk

Stevie

Stevie

Hallo !
Schau mal hier sind ein paar Erfahrungsberichte => GUCKST DU

Wenn Du eine Acrylversiegelung kaufen möchtest, ist aber Gollit Nano Plus wohl die
beste Wahl. Ich habe sie z.Zeit da, konnte sie aber aufgrund der z.Zeit herschenden
Temperaturen noch nicht selber testen. Aber in einem anderen Forum (reines Autopflege-
forum) hat sie schon jemand gegen ein 4x teureres US Produkt antreten lassen und konnte
im Tiefenglanz keinen Unterscheid feststellen.
Auf die Messevorführungen mit "brennendem Lack" usw. kann man nix geben. Besonders
geil find ich in diesem Zusammenhang das Video auf der Homepage von "Number One" wo
der Type mit seinem Ehering wie bekloppt auf dem Lack rumhämmert, oder mit dem
Luftgewehr drauf schießt. Dank der Versiegelung passiert dem Lack natürlich garnix :D

Am besten mal nach Gollit oder Wellpro googeln und unabhänige, werbefreie Meinungen
von ganz normalen Autofreaks einholen. Über diese Suche bin ich auf meine Favoriten
gekommen....

D

DirkWI

Threadstarter
Numberone hatte ich auch mal. Ging tonnenschwer vom Lack ab und hielt genau eine Wäsche.-
So ein Scheissdreck kommt ir nicht mehr ins Haus alleine der lächerlichen Präsi wegen.

Meine pers. Meinung,Artikel 5 GG
( Nur zur Info an Herrn H )

Thema:

Wellpro Acryllackschutz

Wellpro Acryllackschutz - Ähnliche Themen

• Wellpro Acryl Lackschutz ??!!

Wellpro Acryl Lackschutz ??!!: habe gestern Abend Tele-shopping geguckt... da hatten sie WELLPRO ACRYL LACKSCHUTZ. 10 minuten davor hatten die so ahnliches Zeug von Numer One...