welches von den 3 radios?

Diskutiere welches von den 3 radios? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; nabend, und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch schon 3 ausgesucht. alles in allem sind alle 3 radios von den...
M

marius206

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nabend,

und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch schon 3 ausgesucht. alles in allem sind alle 3 radios von den daten (4x50watt) und abspielmöglichkeiten gleich.

nur die besonderheiten unterscheiden sich, der eine hat nen mosfet verstärker und der andere nen 24bit wandler.

Pioneer DEH 2900 MP

MOSFET50-Verstärker, Vorverstärkerausgang, Best Stations Memory (BSM)
JVC KD-G 333
24 Bit DA-Wandler, ID3-/WMA-Tag-Anzeige, Eject-Funktion bei ausgeschaltetem Gerät, Multifunktions-Drehknopf
Kenwood KDC-W 3037 A
24bit D/A-Wandler, K3i-Tuner, Bass Boost Funktion, ID3-Tag-Anzeige, Front-AUX-Eingang zum Anschluss eines portablen Audio-Players

Alle 3 für weit unter 100€ zu haben, nur taugen die was bzw. welches is das Beste. Bei Media Markt online ist das Pioneer Radio der Testsieger. Und achja die Radios werden mit den Original 207er Boxen OHNE JBL Sound betrieben.

Funktioniert dann das Display vom BC dann weiterhin? Werden dort Titel, Radiosender weiter zu sehen sein?
 
L

luna79

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
207

Huhu....
bei der Auswahl des Radios kann ich Dir net helfen, aber zum BC habe ich nen paar Infos. Habe mir auch die Tage mein Radio in mein 207er einbauen lassen. Bei Peugeot sagte man mir vorher, dass ich das Orginal-Radio nicht rausmachen kann, da ich über dieses die ganzen Einstellungen machen muss (Uhr,Sprache usw) Und die Einstellungen auch nur in Verbindung mit dem Orginalradio möglich sind.
Mein Radio haben wir also in den freien Schacht unter dem Orginalradio gemacht. Das Orginalradio kann ich noch anmachen um halt die diverse Einstellungen ändern zu können, aber es kann halt keine Musik+Radio etc. mehr abspielen. Das läuft dann halt alles über mein Radio und wenn das an ist dann sehe ich oben im BC nur noch Temparatur, Zeit usw.. die Radiofunktionen aber halt net mehr. Das Bedienteil am Lenkrad vom Radio ist auch nicht mehr funktionsfähig.
Vielleicht hilft Dir das ja etwas
LG Mel
 
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Wenn dir die Optik des Pioneers Gefällt klar das Pioneer, oder für ein paar Euros mehr ein Clarion DXZ 378 :-)
 
Thema:

welches von den 3 radios?

welches von den 3 radios? - Ähnliche Themen

DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Pioneer DEH-P 75BT Bluetooth Headunit: Hi, biete ca. 15 Monate altes Pioneer DEH-P 75BT Radio zum Verkauf an. Das Radio ist in einem top-Zustand ohne Kratzer oder jegliche...
DVD Radio von PIONEER AVH-P5900DVD: biete ein nagel neues orginalverpacktes PIONEER AVH-P5900DVD ist neu noch nie gbraucht neupreis war vor 3monaten 1000 euro verkaufe es für 800...
Oben