Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ)

Diskutiere Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ) im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
  • Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ) Beitrag #1
K

kaan2031

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,

habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet.

Will mir eine ordentliche HIFI-Anlage in meinen Mazda 3 verbauen. Ich höre überwiegend Hip-Hop und R’n’B.

1. 5-Kanal Endstufe und alles über die Endstufe laufen lassen.

Endstufe: Hertz HDP5 5-Kanal
Frontlautsprecher: Hertz Hi Energy HSK 165 Kompo-System
Hecklautsprecher: Hertz Energy Serie ECX 570 Koaxial-System
Subwoofer : PYLE PDI 1299 B

2. 4-Kanal Endstufe Frontlautsprecher an Kanal 1-2, Subwoofer an Kanal 3-4 gebrückt und die Hecklautsprecher an das Radio (Original Mazda Radio- Helix AAC High-Low Adapter).

Endstufe: Hertz HDP4 4-Kanal
Frontlautsprecher: Hertz Hi Energy HSK 165 Kompo-System
Hecklautsprecher: habe derzeit Hifonics Zeus ZXi 683 verbaut, aber ihr könnt mir gerne andere empfehlen die ich direkt an das Radio anschließen kann.
Subwoofer : PYLE PDI 1299 B

PS: Die Türen werden selbstverständlich mit Alubutyl gedämmt :)) .

Vielen Dank

• Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ) Beitrag #2
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
Huhu,

nimm die 4 Kanal und lass die Hifonics wo sie sind. Diese solltest Du eh leise drehen, dass Du von ihnen nichts mitbekommst.

Gruß Arek

Thema:

Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ)

Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Sucheingaben

hertz ecx 570 test

,

pyle pdi 1299 b subwoofer test

,

welche car soundsystem ist besser

,
hertz hdp4 high-energy
, pyle pdi-1299 b, hertz hifi forum
Oben