Welches von Alpine? DVD oder Sound?

Diskutiere Welches von Alpine? DVD oder Sound? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich stell die Frage jetzt einfach kurz und schmerzlos! Ich hoffe ihr kennt die beiden Radios! CDA-9855R oder DVA-9860R ??? MfG bloodhound_sf
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #1
B

bloodhound_sf

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
12524 Berlin
Hallo,

ich stell die Frage jetzt einfach kurz und schmerzlos!
Ich hoffe ihr kennt die beiden Radios!

CDA-9855R oder DVA-9860R ???

MfG bloodhound_sf
 
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #2
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das CDA nehmen weil es Preis/leistung spitze ist und wenn DVD gewünscht einen Einfachen DVD Player dazukaufen ist wesentlich Preiswerter....
 
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #3
B

bloodhound_sf

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
12524 Berlin
Das hab ich mir auch schon so gedacht!
mal schaun was andre Leute noch sagen :D
 
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #4
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
wenn du mal locker ein paar hundert euro mehr ausgeben willst kannst du ihn dir ja holen, ich find ihn zu teuer..
 
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #5
B

bloodhound_sf

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
12524 Berlin
Wenn ich im Internet kaufe geb ich vielleicht 100 Euro mehr aus! Das wäre ja ein Beweggrund für DVD. Es geht mir jetzt nur um folgendes, ob das Radio mit DVD sonst die gleichen Funktionen und leistungen hat wie das ohne!
 
  • Welches von Alpine? DVD oder Sound? Beitrag #6
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
ups sorry habs jetzt gerade mit dem grossen DVD Player verwechselt. nimm trotzdem das CDA weil es wesentlich mehr kann als das DVA..... schau mal bei Alpine im Netz :D
 
Thema:

Welches von Alpine? DVD oder Sound?

Welches von Alpine? DVD oder Sound? - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Oben