Welches von Alpine? DVD oder Sound?

Diskutiere Welches von Alpine? DVD oder Sound? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich stell die Frage jetzt einfach kurz und schmerzlos! Ich hoffe ihr kennt die beiden Radios! CDA-9855R oder DVA-9860R ??? MfG bloodhound_sf
B

bloodhound_sf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stell die Frage jetzt einfach kurz und schmerzlos!
Ich hoffe ihr kennt die beiden Radios!

CDA-9855R oder DVA-9860R ???

MfG bloodhound_sf

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das CDA nehmen weil es Preis/leistung spitze ist und wenn DVD gewünscht einen Einfachen DVD Player dazukaufen ist wesentlich Preiswerter....

B

bloodhound_sf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir auch schon so gedacht!
mal schaun was andre Leute noch sagen :D

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
wenn du mal locker ein paar hundert euro mehr ausgeben willst kannst du ihn dir ja holen, ich find ihn zu teuer..

B

bloodhound_sf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich im Internet kaufe geb ich vielleicht 100 Euro mehr aus! Das wäre ja ein Beweggrund für DVD. Es geht mir jetzt nur um folgendes, ob das Radio mit DVD sonst die gleichen Funktionen und leistungen hat wie das ohne!

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
ups sorry habs jetzt gerade mit dem grossen DVD Player verwechselt. nimm trotzdem das CDA weil es wesentlich mehr kann als das DVA..... schau mal bei Alpine im Netz :D

Thema:

Welches von Alpine? DVD oder Sound?

Welches von Alpine? DVD oder Sound? - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Oben