Welches Tuning?????

Diskutiere Welches Tuning????? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hoi liebe Ibiza-Freunde...... hab meinen Ibiza 07 sportedition (77kw) jez ca. 4 monate hab mir jez schon lange überlegt was ich so alles dran...

Lessinho

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
13
hoi liebe Ibiza-Freunde......
hab meinen Ibiza 07 sportedition (77kw) jez ca. 4 monate
hab mir jez schon lange überlegt was ich so alles dran verändern will(änderungen alle dann komplett im frühjahr ans auto knallen:D):
-felgen
-scheinwerferblenden
-sportgrill
-tieferlegungsfedern
-spurverbreiterungen

hab jez dazu nur ein paar fragen zu den einem oder anderen,weil ich jez bald mir alles zulegen will:???
1.könnt ihr mir die H&R tieferlegungsfedern (35mm) empfehlen????rein optisch bestimmt aber is das auto noch gut alltagstausglich mit 215-35r17?????

2. welche spurverbreiterungen sind möglich, wenn ich 215-35r17 draufhabe mit 17 zoll felgen versteht sich und den tieferlegungsfedern von H&R (35mm)?????das eintragungspflichtig is is kla aber was könnt ihr mir da empfehlen????

3.hab gehört das einige sportgrills eine anderes schwarz vorne haben als die seitlichen lüfttungseinlässe.mein das war von fk??? könnt ihr mir dann den mattig sportgrill empfehlen????

4.wegen den scheinwerferblenden wollt ich nur fragen ob einige die von ebay haben und wie die erfahrungen so damit sind.wichtig is mir aber ob dann eine abe vorliegt.wenn das nich geht hab ich mich für die je-design scheinwerferblenden entschieden
 

moegig

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
50
-scheinwerferblenden
--> Peinlich! Mach das bloß nicht.
-sportgrill
--> Ebenfalls!

-tieferlegungsfedern
--> Wenn du in Zukunft Bordsteine, Geschwindigkeitshubbel und Baustellen meiden willst... nurzu ;)
Sinnlos! =)

-spurverbreiterungen
--> Genauso sinnlos....

Ich frag mich, wozu du das Auto optisch missbrauchen willst?
Das macht doch fast jedes männliche Kind, dass ein Auto bekommt.
Außerdem wirst du später den Wagen viel schlechter los =)
Wenn ein tiefergelegtes Auto sieht, weiss man direkt, dass ein Jugendlicher das Auto gefahren hat. Ergo, das Auto wurde misshandelt.
Lang leben die "Rentner-Fahrzeuge" =D
 

Lessinho

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
13
jo danke is zwar nett dasse auf meinen beitrag geantwortet hast aber hab nich nach meinungen gefragt wie das hinterher aussieht. hab mir das alles ziemlich lange überlegt und denke daher das ich gut weiß das es sehr dezent und auch gut aussehen wird.....nochma danke für deine ehrliche meinung nur nützt die mir ma GARNIX

also nochma an alle anderen....würde mich wirklich freuen wenn konstruktive antworten auf meine fragen kommen

danke schonma im vorraus
MFG Lessinho
 

pascal9906

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Ort
Aachen
hi,

also ich hab es mir auch lange überlegt und habe das alles drin was du da beschrieben hast und kann dir nur sagen wenn du noch die richtigen schürzen hast und alles drum und drann wird deine karre geil aussehen. ABER die scheinwerferblenden für vorne sehen ziemlich scheiße aus da würd ich lieber den bösen blick dran machen !!

aber die rücklichtblenden sehen eigentlich ganz korreckt aus hoffe konnte dir helfen

:))
 

obscuritatis

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
2
vielleicht gefällt dir davon etwas.

Das war mein Ibiza bevor es mich auf der Autobahn zu einem Totalschaden gejukt hat. *heul*:(

Zu deinen Fragen: Ich würde höchstens 205/40 17 Reifen auf 8,5 - 17 Zoll Felgen montieren,(vorne zumindest) weil du sonst beim Tieferlegen probleme mit dem Lenkeinschlag bekommst. wenn du hinten 215er räder draufhast kannst du dir die Spurverbreiterung auch sparen, weil du dann keinen Platz mehr hast! mit einer Tieferlegung von nur 3,5cm hast du im Alltag bestimmt keine, Probleme. Ich hab meinen mit einem Gewindefahrwerk um ca. 6 cm gesenkt, da musste ich aufpassen wenn ich in Bordsteinnähe die Türe öffnete, aber ansonsten...Und wegen dem Grill, Tausch doch gleich alles aus, auch die beiden kleinen Elemente, oder nimm die originalen Gitter aus dem Rahmen und setze ein Wabengitter ein!! Das wirkt am besten!!
Scheinwerferblenden(bösen Blick meine ich jetzt) würde ich dir solche empfehlen die wirklich nur über den Scheinwerfer, also übers Glas gehen Empfehlen.

Ich hoffe geholfen zu haben. lg chrie
 

Anhänge

  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 300
  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 491
  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    339,1 KB · Aufrufe: 282
  • DSC00077.JPG
    DSC00077.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 229
  • DSC00081.JPG
    DSC00081.JPG
    340,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:

moegig

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
50
wer nid autofahren kann, sollte es lassen ;)
 

obscuritatis

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
2
..

1. hat dein sinnloser Komentar nichts mit dem Thema zu tun
2. Sollte man vorsichtig sein wenn man über Sachen spricht von denen man keine Ahnung hat, denn ich war am Unfall unschuldig. Schlechte Sicht durch Schneefall, glatte Fahrbahn und plötzlich stand vor mir ein LKW quer. Null chance auszuweichen. aber naja..
ach ja, und...
....3. Ich bin froh dass ich noch lebe.

Aber man sieht mal wieder wie weit manche Personen denken...

back to topic...
 

Welibob

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
12
Los, offener Faustkampf :D

Ich würde nix tunen ! Wenn doch, dann dezent tiefer (35mm Federn) und 16-17" Felgen, allerdings ohne Spurverbreiterung. Alles weitere weglassen.
H&R sollten ganz ordentlich sein, ansonsten vielleicht Vogtland oder Powertech ?!
 

dalucker

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
also moegig du bist schon ziemlich peinlich!!! Peinlicher und kindischer geht es gar net mehr...^^

wenn du alles peinlich findest von wegen scheinwerferblende, spurverbreiterung etc.. was würdest du denn dan machen, dein auto höher legen??

Finde die Ideen nicht schlecht...

Dexent heißt nicht gleich nur Felgen und Fahrwerk, mann kann auch mit einer schönen Stossstange bzw bodykit sehr decentes Tuning machen...

Und moegig nich gleich weinen oder so, kannst mir ja ne PN schicken und dich ausheulen an meiner Brust^^
 

Lessinho

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
13
Das war mein Ibiza bevor es mich auf der Autobahn zu einem Totalschaden gejukt hat. *heul*:(

Zu deinen Fragen: Ich würde höchstens 205/40 17 Reifen auf 8,5 - 17 Zoll Felgen montieren,(vorne zumindest) weil du sonst beim Tieferlegen probleme mit dem Lenkeinschlag bekommst. wenn du hinten 215er räder draufhast kannst du dir die Spurverbreiterung auch sparen, weil du dann keinen Platz mehr hast! mit einer Tieferlegung von nur 3,5cm hast du im Alltag bestimmt keine, Probleme. Ich hab meinen mit einem Gewindefahrwerk um ca. 6 cm gesenkt, da musste ich aufpassen wenn ich in Bordsteinnähe die Türe öffnete, aber ansonsten...Und wegen dem Grill, Tausch doch gleich alles aus, auch die beiden kleinen Elemente, oder nimm die originalen Gitter aus dem Rahmen und setze ein Wabengitter ein!! Das wirkt am besten!!
Scheinwerferblenden(bösen Blick meine ich jetzt) würde ich dir solche empfehlen die wirklich nur über den Scheinwerfer, also übers Glas gehen Empfehlen.

Ich hoffe geholfen zu haben. lg chrie

hast mir sehr geholfen mit deiner antwort......hatte auch schon dran gedacht mit dem komplettaustausch vorne....also das wabengitter in den frontgrill einzupassen....die frage is jez nur wo ich das wabengitter herkriege und wie ich es am besten einpassen kann damits auch grade und vernünftig aussieht.....
kann leider auf deinen bildern nich genau erkennen ob dus auch so gehabt hast weil die bissel dunkel sind.aber wenne es dir selber auch so drangemacht hast, wärs echt klasse wenne mir eklären kannst wie dus angestellt hast^^
 
Thema:

Welches Tuning?????

Welches Tuning????? - Ähnliche Themen

Suche Bilder von Ibi 6l mit 35mm Tieferlegung!!!!!!!!: Hoi Leute, wollte mir jez in nächster Zeit wahrscheinlich die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R zulegen. Als letzten Zuspruch suche ich jez noch...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style Sondermodell: Hallo, verkaufe hier mein heißgeliebtes Coupe aus familiären Gründen. Ich hoffe das sich ein Liebhaber findet. Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style...
ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen: ZUM VERKAUF: Fiat Coupe 2.0 20V 160PS / TÜV&AU Neu / 4000€ Tuning / unbedingt ansehen Hi, ich biete euch meinen geliebten Fiat Coupe zum Verkauf...
-->viele viele und seltene Galant-Tuning-Teile: Hallo Leute biete hier einige teilweise auch sehr sehr seltene Teile für den Galant EA0 an die ich nicht mehr brauche: EGR Dachkanten Spoiler mit...
Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark: Hallo. bin neu hier im Forum, hab mein Coupe aber schon 8 Jahre. Mit Tuning fing ich bereits vor ca. 20 Jahren an - seiner Zeit mit einem extremen...

Sucheingaben

seat ibiza tuning

,

spurverbreiterung seat ibiza sport edition 2008 schwarz

,

ibiza tuning

Oben