Welches Sportlenkrad EG 3

Diskutiere Welches Sportlenkrad EG 3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute!! Ich überlege gerade mir ein Sportlenkrad für meinen EG 3 zuzulegen. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen welches gut ist? Und wie sieht...
Sonic_89

Sonic_89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Ich überlege gerade mir ein Sportlenkrad für meinen EG 3 zuzulegen. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen welches gut ist?
Und wie sieht das aus mit ABE, muss man da was machen, weil ich habe nicht mehr die Serienbereifung drauf.
Gruß Sonic_89

Thema:

Welches Sportlenkrad EG 3

Welches Sportlenkrad EG 3 - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...

Sucheingaben

sportlenkrad mit airbag für honda civic eg3

,

honda civic eg sportlenkrad trotz airbags

,

honda eg 3 sportlenkrad mit airbag

,
sportlenkrad mit airbag honda civic eg
Oben