Welches Sportfahrwerk für n Golf 3?

Diskutiere Welches Sportfahrwerk für n Golf 3? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs, will mir für meinen Golf 3 GT Special ein Sportfahrwerk kaufen. Dachte da an ein H&R Cup-Kit mit ner Tieferlegung von 60/40. Oder...

Der Golfer

Threadstarter
Moin Jungs,

will mir für meinen Golf 3 GT Special ein Sportfahrwerk kaufen. Dachte da an ein H&R Cup-Kit mit ner Tieferlegung von 60/40.

Oder habt ihr andere gute Marken, wo sich der Kauf lohnt?

Danke für die Antworten!

Gruß

Thema:

Welches Sportfahrwerk für n Golf 3?

Welches Sportfahrwerk für n Golf 3? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
bremskraftverstärker einstellen?: hab vor ner weile n neues fahrwerk in meinen golf eingebaut h&r Cup kit 60/40 war ne weile später beim adac fahrsicherheitstraining und bei der...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
B5 Fahrwerk/Felgen kombinations fragen?!: Hallo.... Also Ich fahre ein A4 B5 2,6....... ohne quattro(leider)! Bei mir sind jetzt einige Reperaturen am fahrwerk nötig, ua. sind auch die...
Oben