Welches Sportfahrwerk für einen 1,4 75 Golf 4

Diskutiere Welches Sportfahrwerk für einen 1,4 75 Golf 4 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich möchte mein golf ein sportfahrwerk verpassen! so jetzt meine Frage welche Firma: bei einem Gewissen Auktionshaus gibt es ja schon...
A

AKY1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte mein golf ein sportfahrwerk verpassen! so jetzt meine Frage welche Firma: bei einem Gewissen Auktionshaus gibt es ja schon fahrwerke ab 150€, aber damit kann ich mich irgendwie net anfreunden. Darum frag ich euch welches ist das besste und wie tief soll ich mein golf legen damit der fahrkomfor nicht verlohren geht!

D

Derek Vinjard

Punkte Reaktionen
0
KW oder febi Bilstein...was anderes kommt mir nich ans Auto

GolfVR611

GolfVR611

Punkte Reaktionen
0
Oder H&R das sind die 3 Top Fahrwerke nach meiner Meinung

VWDriverx22

VWDriverx22

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk

Hallo,

also wenn du gute Qualität haben willst dann.:

KW ; Koni ; Bilstein ; H&R

willst du Preisgünstige dann.:

von FK = nicht zu empfehlen ; Supersport = kann man kaufen, ist ganz gut ( habe noch keine Probleme gehört )

oder halt sämtliche NONAME-Produkte !!

Tieferlegung !!

Was willst du ??

Sportliche straffe Abstimmung oder einfach nur etwas Tiefergelegt ?

Wenn du nur eine leichte Tieferlegung willst, brauchst du dir nur andere Federn reinmachen, dein Fahrkomfort ändert sich kaum, und bist tiefer.. ( 30 / 30 ; 35 / 35 ; 35 / 40 ; 40 / 40 oder oder oder... )

Willst du natürlich eine ordentliche sportlich straffe Abstimmung dann nen komplettes Fahrwerk !! Tieferlegung so 40 /40 oder 50 / 50 oder oder oder...

Gruß, VWDriverx22

A

AKY1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich will Sportliche straffe Abstimmung und ich schätze mal 30/30 oder 40/40! Bin mir n ur noch nicht sicher welche marke ich nehemen soll!

A

AKY1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also mehr wie 500€ sind nicht mehr drin! Der rest hat schon viel verschlungen

VWDriverx22

VWDriverx22

Punkte Reaktionen
0
Flarezader

Flarezader

Punkte Reaktionen
0
Jup, und dass sind in der Regel auch nochmal zwischen 150-180€ die man für den Einbau einplanen sollte, inkl. Spurvermessung.

Alternativ kannste auch zu Weitec greifen, die sind qualitativ auch nicht schlecht und werden von KW mitproduziert.

Thema:

Welches Sportfahrwerk für einen 1,4 75 Golf 4

Welches Sportfahrwerk für einen 1,4 75 Golf 4 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Was bekomme ich für meinen Golf 4 noch?: Hallo zusammen, Es hört sich vieleicht blöd an aber ich habe vor mir einen Golf 3 VR6 zu kaufen und meinen dafür zu verkaufen. Zurück zum Golf...
Oben