O
Ommert
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm verbessern.
habe noch von meinem Altem Auto einen Magnat classic The Legend 4-Kanal Verstärker.
Die Boxen der Hutablage habe ich an nen Kumpel weitergegeben da diese in die Seitentüren nicht hineinpasse
.
Jetzt benötig ich ein gutes System vorne aber welches

Voraussetzungen wären:
Ein schöner satter Bass und kein Leistungsverlust bei etwas aufgedrehter Musik
Preislich habe ich mir gedacht es sollte nicht mehr als 180 Euro sein.
Wenn sich der Sound verhältnismäßig stark verbessert wenn es 20 oder 30 Euro mehr wären, bin ich nicht abgeneigt diese draufzuzahlen.
Hoffe einer von euch kann mir helfen !!!
Und ich suche nur noch Boxen für vorne ! nichts mit Hinten Bassrolle rein und dann viel rumbasteln.
Ps: die Türen müssen ja auch gedämmt werden. da nehme ich Bitumenplatten oder Alubutyl da wird sich ja hart gestritten was besser ist.
Danke schonmal für ne Antwort
Grüße Chris
habe noch von meinem Altem Auto einen Magnat classic The Legend 4-Kanal Verstärker.
Die Boxen der Hutablage habe ich an nen Kumpel weitergegeben da diese in die Seitentüren nicht hineinpasse

Jetzt benötig ich ein gutes System vorne aber welches

Voraussetzungen wären:
Ein schöner satter Bass und kein Leistungsverlust bei etwas aufgedrehter Musik

Preislich habe ich mir gedacht es sollte nicht mehr als 180 Euro sein.
Wenn sich der Sound verhältnismäßig stark verbessert wenn es 20 oder 30 Euro mehr wären, bin ich nicht abgeneigt diese draufzuzahlen.
Hoffe einer von euch kann mir helfen !!!
Und ich suche nur noch Boxen für vorne ! nichts mit Hinten Bassrolle rein und dann viel rumbasteln.
Ps: die Türen müssen ja auch gedämmt werden. da nehme ich Bitumenplatten oder Alubutyl da wird sich ja hart gestritten was besser ist.
Danke schonmal für ne Antwort

Grüße Chris