welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

Diskutiere welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
O

Ommert

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm verbessern.

habe noch von meinem Altem Auto einen Magnat classic The Legend 4-Kanal Verstärker.
Die Boxen der Hutablage habe ich an nen Kumpel weitergegeben da diese in die Seitentüren nicht hineinpasse:( .

Jetzt benötig ich ein gutes System vorne aber welches ?(?(?(

Voraussetzungen wären:
Ein schöner satter Bass und kein Leistungsverlust bei etwas aufgedrehter Musik :D
Preislich habe ich mir gedacht es sollte nicht mehr als 180 Euro sein.
Wenn sich der Sound verhältnismäßig stark verbessert wenn es 20 oder 30 Euro mehr wären, bin ich nicht abgeneigt diese draufzuzahlen.

Hoffe einer von euch kann mir helfen !!!

Und ich suche nur noch Boxen für vorne ! nichts mit Hinten Bassrolle rein und dann viel rumbasteln.


Ps: die Türen müssen ja auch gedämmt werden. da nehme ich Bitumenplatten oder Alubutyl da wird sich ja hart gestritten was besser ist.


Danke schonmal für ne Antwort :D
Grüße Chris
 
L

LaGatti

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
7
Also bei dem Budget würde ich bei Magnat bleiben. Ich denke da bekommst Du kein besseres Preisleistungsverhältnis.
 
Thema:

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???

Sucheingaben

magnat soundsystem golf 3

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio??? - Ähnliche Themen

  • Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien

    Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
  • Cabasse Soundsystem

    Cabasse Soundsystem: Hallo ihr Lieben, habe das Gefühl das bei meinem Cabasse-Soundsystem die Bässe etwas schwach sind - auch beim ein- und ausschalten der...
  • Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis

    Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis : Dass nahezu alle Autoersteller mittlerweile gegen Aufpreis sehr hochwertige Audiosysteme renommierter HiFi-Produzenten anbieten, ist nicht mehr...
  • Cougar Soundsystem?

    Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

    Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • Similar threads

    Top