Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!!

Diskutiere Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich weis das ist nicht die feine Art aber ich habe bei ebay 2 Soundboards ersteigert,kann mich aber nicht entscheiden welches ich kaufe! Endweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #1
A

Admen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich weis das ist nicht die feine Art aber ich habe bei ebay 2 Soundboards ersteigert,kann mich aber nicht entscheiden welches ich kaufe!
Endweder das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455904801&category=38770&rd=1
Hat glaube ich 2x250 Watt und ist von D&W

Oder das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454218772&category=38770&rd=1
Hat 2x250 Watt und ist eins von Axton.Müsste der Vorgänger vom CAX 65 sein?

Also hat jemand erfahrungen mit der Soundboards?Sagt mir bitte was ihr nehemn würdet!

Mfg Admen

P.S.:Bitte steinigt mich nicht deswegen das ich nur eins kaufe,kriege ja deswegen(leider)
eine negative Bewertung!

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #2
D

DrNOS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine direkte Erfahrung mit einem von beiden Gemacht aber aber das von D&W sieht ich hochwertiger aus. Der große Tieftöner in der Mitte wird ist zwar klangtechnisch nicht optimal, wird aber mehr Bass bringen als die vier Kleinen, vor allem in den Tiefen Frequenzen. Du wirst halt auch weniger Platz haben im Kofferraum.

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #3
A

Admen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die ganz Tiefen Töne sind egal,da mein Sub:Emphaser EBP 112 NEO genug Power und Bass hat.Würde denke ich bei 50hz abtrennen.Also welches nun?das Axton hat bestimmt einen schönen mittelton und guten Wirkungsgrad,oder?

Mfg Admen

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #4
D

DrNOS

Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen Sub hast ist das Axton klar die bessere Wahl. Kostet dich ja auch weniger.
Hast du ein paar Subwoofer verglichen oder Hast du schon immer den NEO? Bin nämlich noch auf der Suche nach dem richtigen Subwoofer.

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #5
A

Admen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Axton ist teurer,aber ich denke auch das es besser ist!
Wenn du nen Sub suchst,dann guck bei Wooferstore.de,und hol dir einen von Krystek,die sind der Hammer.Ich werde meinen Emphaser verkaufen und mir so einen RF-1 holen.Interesse an meinem Emphaser?

Mfg Admen

P.S.:Ich werde grade bei planet-carhifi.de richtig fertig gemacht,wenn du willst kannst du mir bissel helfen!

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #6
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
@ Admen

Ich wäre vorsichtiger mit deinen Aussagen. X(
Die Art und Weise, wie du dein erstes Posting verfasst und in weiteren Foren kopiert hast, ist nicht die feine Art. Ebenso deine Sprücheklopferei.

Zum eigentlichen Thema:

Das Axton board ist mindestens 7 Jahre alt und daher sein Geld nicht (mehr) wert.
Die Bässe (HW200) sind sehr anfällig und die Membrane löst sich schon mal gerne auf. Die Hochtöner taugen auch nichts. Leider.

Zum D&W Board kann ich nix sagen. Aber bei 30? kann man nicht viel falsch machen.

@ all

Für alle die Interesse an den anderen Posts haben:
http://www.planetcarhifi.de/thread.php?threadid=1427&sid=

oder hier

http://www.hifi-forum.de/viewthread...wseT&back=1&sort=lpost&forum_id=76&thread=177

• Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! Beitrag #7
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Da die Boards ja "gekauft" wurden und sich meiner Meinung nach weitere Erörterungen erübrigen dürften........

THEMA GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!!

Welches Soundboard?D&W oder Axton?Schnell!!! - Ähnliche Themen

Motor (22. Dez. 201019:26:05 MEZ): Hier gehts zum Artikel Sie haben hier die Möglichkeit den V6 Motor mit 150KW (204 PS) eines 2002er Golf 4 zu kaufen! Der Motor war bis vor kurzem...
Ford Focus Bodykit: Sers Leute,:)) Ich bin Neu hier im Forum und hab direkt viele Fragen die ihr beantworten dürft :P Ich wollte mir ein Bodykit zulegen und habe...
Kofferraumausbau Passat 3B: So nun ist es endlich soweit, mein Kofferraum soll Leistungsmäßig mal mit ein bisschen mehr Bass ausgestattet werden. Es geht um das Fahrzeug VW...
ich brauche mal hilfe zu folgendem radio: hallo allerseits;?(?(?( ich möchte mir bei ebay gerne ein neues autoradio kaufen...
Verkaufe POLK Anlage !!!!!: Hi Leute, da ich nun meinen A4 verkauft habe und die Anlage noch vorher rausgebaut hab, stell ich sie nun bei Ebay rein. Handelt sich um einen...
Sucheingaben

d&w autotuning soundboard

Oben