Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206

Diskutiere Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, da mir aufgefallen ist das mein Servolenköl an der unteren grenze der Markierung ist wollte ich mal gerne wissen was für ein Servolenköl dort...
Mafiosi187

Mafiosi187

Threadstarter
Hi, da mir aufgefallen ist das mein Servolenköl an der unteren grenze der Markierung ist wollte ich mal gerne wissen was für ein Servolenköl dort drin ist?

Hab gerade bei peugeot angerufen aber der kann mir blos die Auskunft ATS ÖL geben und da würde 1 L 24,98 € kosten... zu teuer finde ich..

falls jemand von euch genauere Angaben zum Öl machen könnte wäre ich sehr dankbar

Mfg Mafiosi187

S

Shadowmasterrr

Guest
guck mal ins Handbuch da steht das drinne :D

Mafiosi187

Mafiosi187

Threadstarter
achso :D wieso komm ich da nicht drauf :P

Mafiosi187

Mafiosi187

Threadstarter
hmm.. im Handbuch steht auch nicht viel
ausser

ESSO ATF D T. Nr. 9730.94

wenn ich diese bezeichnung bei google eingebe kommt aber nix
ich will halt wissen ob ich auch preisgünstigere öle verwenden kann oder eventuell auch öle von AUDI/VW die haben auch ATF allerdings kann ich mit ATF D nix anfangen ?(

Thema:

Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206

Sucheingaben

esso atf d t.nr.9730.94

,

esso atf d 9730.94

,

9730.94

,
Esso ATF D T.Nr.9730.94 kosten
, zv-steuergerät 206 einbauort, esso atf d peugeot, servolenkung öl esso atf d t.nr.9730.94, peugeot 206 atf, esso atf d t. nr. 9730.94, esso atf d nr.9730.94, peugeot 206 atf d t. nr. 9730.94, citroen 9730.94, peugeot 206 9730.94, esso atf d peugeot 206

Welches Servolenköl befindet sich im Peugeot 206 - Ähnliche Themen

• Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?
  • Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
  • wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR

wo befindet sich der Gierratensensor oder aus DREHRATENSENSOR: Hallo bin auf der suche nach dem Sensor. weis einer von euch wo dieser verbaut ist mfg Benedikt
  • Wo befindet sich Zentralverriegelung?

Wo befindet sich Zentralverriegelung?: Hi Leute, kann mir einer sagen. wo sich die Kontrolleinheit der Zentralverriegelung im Golf 4 versteckt? mfg Lassse
  • wo befindet sich der anlasser?

wo befindet sich der anlasser?: wo befindet sch der anlasser beim seville sts bj 93```??