Welches Radiosystem in neuen Passat Variant??

Diskutiere Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich will mir einen neuen Passat Variant zulegen und möchte ein gutes Radio einbauen, z.B. ein Alpine CDA 9812RR. Ich möchte aber keine...
  • Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #1
B

Bennicklsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will mir einen neuen Passat Variant zulegen und möchte ein gutes Radio einbauen, z.B. ein Alpine CDA 9812RR. Ich möchte aber keine Kabel selber verlegen müssen.

Was sollte ich mir einbauen lassen? Das Gamma mit 8 Lautsprechern, jeweils al 2-Wege-System mit CD-Wechsler im Kofferraum? Lohnt sich das Digitale Sound Paket??
Können andere Radios (z.B Alpine CDA 9812RR) den werkseitig eingebauten WEchsler ansteuern? Ist das Radio noch über das Multifunktionslenkrad steuerbar??

Viele Fragen, aber hoffentlich könnt ihr helfen!!!

Vielen Dank im voraus!!

Bennicklas

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Also die Radion von VW sind von Blaupunkt das heißt wenn du dein Alpine Radio an den orginal VW Wechsler anschließen willst kannst du das vergessen und das mulifunktions Lenkrad wird üer dein Alpine auch nicht laufen.
Wenn du ein gutes Radio haben willst nimm das Gamma es ist wirklich nicht schlecht und du hast alle Boxen.
Höhr dir das gamma mal an ich würde da kein anderes rein machen und ein Verstärker kannst du auch dran machen mit hilfe eines adapters.

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !! :)

Ich hab des mal ins CarHiFi Forum verschoben. Ich denke hier kann die am besten geholfen werden... ;)

Greetz
Marcel

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #4
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Glaubst du mir nicht GOLF? :(

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

natürlich glaube ich dir... ;)
Ich dachte nur dass er hier noch mehr Infos zu Radios bekommen kann als im Passat-Forum.

Greetz
Marcel

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #6
B

Bennicklsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke

Hallo!

Ich habe mich jetzt für das Gamma entschieden, werde es aber durch ein Alpine ersetzen, da es ein Interface gibt, mit dem man die Lenkradsteuerung doch nutzen kann.
Gruß, Bennicklas

• Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? Beitrag #7
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Denk aber dran mit dem einbau eines Zubehör Radios störst du den Daten BUS deines Autos, daß heißt wenn du ein Problem hast und den Fehlerspeicher auslesen lassen wilst mußt du jedes mal dein Radio vom Strom trennen.

Thema:

Welches Radiosystem in neuen Passat Variant??

Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? - Ähnliche Themen

Eine neue Headunit muss her!: Hallo! Also wie in der Überschrift schon zu lesen ist, möchte ich mir ein neues Radio zulegen. Es sollte zwischen € 200 - € 300 kosten. Bis jetzt...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
[Suche] Günstiges USB Radio: Hallo und ich hoffe, ich setze meinen ersten Post hier nicht direkt ins falsche Unterforum :) Ich habe die Suche bereits bemüht, allerdings...
wege!?...watt!?: hallo leute, hab das alpine CDA-9812RB und das Rainbow CSX 265 FS in meinem peugeot 206 4/5-türer. möchte mir jetzt einen verstärker + subwoofer...
Oben