Welches Radiosystem in neuen Passat Variant??

Diskutiere Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich will mir einen neuen Passat Variant zulegen und möchte ein gutes Radio einbauen, z.B. ein Alpine CDA 9812RR. Ich möchte aber keine...

Bennicklsa

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Hallo!

Ich will mir einen neuen Passat Variant zulegen und möchte ein gutes Radio einbauen, z.B. ein Alpine CDA 9812RR. Ich möchte aber keine Kabel selber verlegen müssen.

Was sollte ich mir einbauen lassen? Das Gamma mit 8 Lautsprechern, jeweils al 2-Wege-System mit CD-Wechsler im Kofferraum? Lohnt sich das Digitale Sound Paket??
Können andere Radios (z.B Alpine CDA 9812RR) den werkseitig eingebauten WEchsler ansteuern? Ist das Radio noch über das Multifunktionslenkrad steuerbar??

Viele Fragen, aber hoffentlich könnt ihr helfen!!!

Vielen Dank im voraus!!

Bennicklas
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Also die Radion von VW sind von Blaupunkt das heißt wenn du dein Alpine Radio an den orginal VW Wechsler anschließen willst kannst du das vergessen und das mulifunktions Lenkrad wird üer dein Alpine auch nicht laufen.
Wenn du ein gutes Radio haben willst nimm das Gamma es ist wirklich nicht schlecht und du hast alle Boxen.
Höhr dir das gamma mal an ich würde da kein anderes rein machen und ein Verstärker kannst du auch dran machen mit hilfe eines adapters.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi !!

Erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !! :)

Ich hab des mal ins CarHiFi Forum verschoben. Ich denke hier kann die am besten geholfen werden... ;)

Greetz
Marcel
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

natürlich glaube ich dir... ;)
Ich dachte nur dass er hier noch mehr Infos zu Radios bekommen kann als im Passat-Forum.

Greetz
Marcel
 

Bennicklsa

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Danke

Hallo!

Ich habe mich jetzt für das Gamma entschieden, werde es aber durch ein Alpine ersetzen, da es ein Interface gibt, mit dem man die Lenkradsteuerung doch nutzen kann.
Gruß, Bennicklas
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Denk aber dran mit dem einbau eines Zubehör Radios störst du den Daten BUS deines Autos, daß heißt wenn du ein Problem hast und den Fehlerspeicher auslesen lassen wilst mußt du jedes mal dein Radio vom Strom trennen.
 
Thema:

Welches Radiosystem in neuen Passat Variant??

Welches Radiosystem in neuen Passat Variant?? - Ähnliche Themen

Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
FM Modulator oder CD-Wechsler Adapter für MP3?: Hi, hab mir einen 206 Bj. 03/2005 gekauft. Drin ist ein Clarion CD/Radio. Ich überlege nun wie ich meinen MP3player am besten daran...
Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ist der mir ein wenig Hilfe Stellung geben könnte beim Einbau in meinen e39 Limousine...
Komplettanlage VW Passat Variant: Hi erstmal, also ich habe jetzt ein neues Auto, VW Passat Variant Baujahr 92. und habe vor mir dafür eine Anlage zu kaufen. Jetzt hat mir ein...
Oben