Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi bin auf der suche nachnem halbwegs preiswertem und trozdem guten CD Player /Radio fürs auto (golf3) hab jetztmal etwas rumgestöbert und diese...
D

dc2002

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi bin auf der suche nachnem halbwegs preiswertem und trozdem guten CD Player /Radio fürs auto (golf3)

hab jetztmal etwas rumgestöbert und diese gefunden:



Clarion DXZ 528 R ab ??? Euro

Blaupunkt Casablanca CD52 ab 200 Euro

pioneer DEH-P3600MP ab 160 Euro

JVC KD-SC800R ab 119 Euro

Clarion DB538RMP ab 170 Euro

welche beiden sind denn die besten?
sind alles cd player bzw manche mit mp3 !
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Worauf legst du mehr Wert ? CD-Klang oder Radio ??

Bei CD kann ich dir aus eigener Überzeugung Clarion empfehlen.
 
D

dc2002

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ja auf jedenfall der CD Klang, dann werde ich mich wohlmal umsehn wo ich das Clarion bekomme hab jetzt schon fters gehört das es super Radios sein sollen
thx
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
dc2002 schrieb:
ja auf jedenfall der CD Klang, dann werde ich mich wohlmal umsehn wo ich das Clarion bekomme hab jetzt schon fters gehört das es super Radios sein sollen
thx


Jo die Clarion haben guten Cd Klang genau wie Alpine!

in den Einsteigerklassen sind die Jvc´s auch sehr zu empfehlen!

Gruss Aze
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
radio

Clarion keine Frage !!
 
D

dc2002

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hab mich nun für das Clarion DB538RMP entschieden, ich denke es war eine gute wahl thx :]
 
Thema:

Welches Radio?

Welches Radio? - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Empfehlung Radio: Hey, will mir ein neues Radio kaufen mit dem ich auch ohne CD Musik hören kann. Rausgesucht hab ich schonmal die folgenden, ist eins davon zu...
Radio für Audi: Hallo! Mein Kumpel sucht ein Autoradio für 300 bis maximal 350€ was passend zu seinem auditypisch rot beleuchtetem Amaturenbrett passt. USB...
Top Radio von Clarion DXZ 858 RMP: Top Radio von Clarion DXZ 858 RMP für 250 VB Verkaufe dieses Radio da ich mir das neuere Modell gekauft habe. Das Radio ist in einem top Zustand...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Oben