welches radio würdet ihr nehmen

Diskutiere welches radio würdet ihr nehmen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo bin noch relativ neu hier hab schon so einiges durchgelesen und hab jetzt mal ne frage an die fachleute also ich brauch ein neues radio hab...
F

funkmaster

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
1
hallo bin noch relativ neu hier hab schon so einiges durchgelesen und hab jetzt mal ne frage an die fachleute
also ich brauch ein neues radio hab mir auch ein paar rausgesucht aber kann mich nicht entscheiden
1. Blaupunkt San Francisco CD 72 (289,-)
2. Alpine CDA 9831 R (389,-)
3. Kenwood KDC- PSW 9524 (386,50,-)
4. Pioneer DEH P7600 MP (253,-)
vielleicht habt ihr auch noch bessere vorschläge wobei über 350 ? schon sehr schmertzhaft für mich sind hab auch vor die mittelkonsole mit GFK neu zu machen so das des radio möglichst gerade drin sitzt und mp3 is für mich nicht so wichtig hab lieber für des gleiche geld was besseres
dank an euch

PS: fahr nen twingo
 
K

KOschi

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
105
Also ich kann dir das Pioneer empfehlen das hab ich auch schon ne weile drin und es funkt wunderbar und ohne Prob. hat nen übersichtliches menü und viele funktionen.

Am besten du probierst sie alle aus nimmst dann das womit du am besten klar kommst
 
F

fanat!c

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
5
Ich würde entweder das Pioneer oder das Alpine vorziehen ... aber wie KOschi schon sagte probier ambesten aus mit welchem du ambesten klar kommst und welches von denen deine Anforderungen entspricht ;)
 
cornoral

cornoral

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hi,

wie miene Vorgägner schon sagten,

ich würd auch entweder das Pioneer oder das Alpine nehmen.

Ich werd mir auch das Pioneer DEH 7600MP holen, da ich den Preis sehr in Ordnung finde.
Das Alpine ist mir zu teuer.

greetz


cornoral
 
Thema:

welches radio würdet ihr nehmen

welches radio würdet ihr nehmen - Ähnliche Themen

  • Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

    Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

    Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • welches mp3-radio würdet ihr mir empfehlen!?

    welches mp3-radio würdet ihr mir empfehlen!?: ich suche für meine einsteiger anlage einen mp3-tuner mit 4 fach anschluss für den verstärker (also wo ich 2 chinchkabelpaare anhängen kann). er...
  • Welches Radio würdet Ihr empfehlen / nehmen??

    Welches Radio würdet Ihr empfehlen / nehmen??: Welches Radio würdet Ihr empfehlen / nehmen?? Das JVC KD-G821 oder das Pioneer DEH-30MP
  • Was für ein MP3-Radio würdet ihr empfehlen?

    Was für ein MP3-Radio würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, jetzt ist auch mal der Sound in meinem neuen Punto dran. Habe immernoch dieses komische Kassettenradio ab Werk und das nervt mich...
  • Ähnliche Themen

    Top