welches Radio past zum Display

Diskutiere welches Radio past zum Display im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi leute ich hab in meinem bj:2002 carisma KASSETTENRADIO aber ich brauche cd aber da der carisma ja n display hat der vieles anzeigt würd ich...
xaber

xaber

Threadstarter
Hi leute ich hab in meinem bj:2002 carisma KASSETTENRADIO aber ich brauche cd
aber da der carisma ja n display hat der vieles anzeigt würd ich gern ein radio einbauen welches muit dem display kompatiebel ist.
weiß einer da etwas?? ?(

D

Darzl

Moin.

Zum Ansteuern des Displays brauchst du ein original Mitsu Radio.
Adapter gibts meines Wissens nach nicht (bzw. hab ich noch keine gesehen).

Das Display funktioniert aber auch ohne Radio. Nur kannst du halt nicht mehr so ohne weiteres zw. Restreichweite/Verbrauch umschalten und der Sendername wird halt nicht mehr dargestellt.

MfG

xaber

xaber

Threadstarter
aso danke:)
hauptsache der zeigt da noch was an dachte das bleib so leer oder sonstwas

N

Necromancer

Wenn du meinst ...

Hi,
mein Vater fährt einen Space Star und wir haben auch das Tape-Radio rausgenomm und ein MP3-CD-Radio reingesetzt, aber es ist schon schlecht, dass man sich für 1 Anzeige entscheiden muss. Ich hab gern zwischen Restkilometer und Durchschnitt gewechselt um
einerseits meinen Fahrstil zu verbessern oder Fehler zu erkennen und
andererseits zu wissen, wann kann & wann muss ich tanken (wichtig wenn man keine Zeit hat oder das Tanken plant z.B. bestimmte Wochentage, an denen Sprit billig ist).

Aber für den Display Mode müsste sich ein Kabel legen lassen können? Weiß das jemand?
Die Anzeige des Radio-Senders fand ich da eher unsinnig und es stört mich nicht, dass sie weggefallen ist.

MfG,
- der Nekromant

G

grubian

Hi Leute!
Frage: Wenn man das original Radio entfernt, welche Anzeige bleben auf dem Display noch vorhanden? ?(
Danke!

Thema:

welches Radio past zum Display

Sucheingaben

mitsubishi carisma cd radio

,

mitsubishi carisma radio-display

,

mitsubishi carisma radio past nicht

,
Mitsubishi carisma originAl Radio
, original radio mitsubishi carisma, mitsubishi radio w142 ersetzen, multifunktionsdisplay mitsubishi carisma, cd radio mitsubishi carisma, mitsubishi carisma 2002 autoradio, autoradio mitsubishi carisma cd wechsler, carisma cd radio, Mitsubishi carisma zweites Radio, mitsubishi autoradio cd wechsler anschliessen, passende radio cd für mitsubishi carisma , mitsubishi carisma 2002 autoradio mit navi, mitsubishi carisma cd wechsler, cd wechsler mitsubishi carisma, mitsubishi carisma radio cd wechsler, für mitsubishi carisma radio, passendes radio fur carisma, carisma radio, cd autoradio für mitsubishi carisma, mitsubishi w142 mit was ersetzen, carisma orginal cd radio, mitsubishi autoradio kassette cd

welches Radio past zum Display - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli