welches Radio passt am besten?

Diskutiere welches Radio passt am besten? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, habe einen 2002er Focus&brauche ein neues Autoradio. Das Cockpit des Focus ist ja mehr schwarz. Welches Radio könnt ihr mir empfehlen...

Mia*82

Threadstarter
Hallo,

habe einen 2002er Focus&brauche ein neues Autoradio.

Das Cockpit des Focus ist ja mehr schwarz.
Welches Radio könnt ihr mir empfehlen, welches passt am besten?

1. Panasonic CQ Q8301N

2. Alpine CDA 9812 RB

3. Alpine CDA 9851 R

Ich hoffe auf ein paar Tips!

Gruß

Wisky_55

also ich kann dir das seattel mp 74 von blaupunkt schwerstens empfehlen.

hat voll animiertes display und is super in der bedienung. kostet zwar 300€ aber is top.

wenn de schlau bist kaufst dir noch ein modul dazu das du die lenkradfernbedienung mit benutzen kannst.

salut

Mia*82

Threadstarter
Bin verwirrt: Blaupunkt oder alpine???

Oje, jetzt bin ich hin u. hergerissen zwischen Alpine&Blaupunkt.
Beide sind glaube ich super.

In einem Test war der Seattle auf Platz 1, der Alpine 9851 auf Platz4(hat aber einen extra Preis als "Klangtipp" bekommen).

Von dem Blaupunkt hab ich schon 3 negative Meinungen gelesen, das Seattle wäre nach 2 Wochen defekt gewesen...

Habe wie gesagt einen Subwoofer&eine Endstufe(wobei die Endstufe nicht so besonders ist).

Was ist denn nun besser?

killaTroll

wenn du es beim händler kaufst geht ja dann der defekt auf garantie , wenn du es halt ned absichtlich gemacht hast ;)

ansonsten weiss ich es nicht , wie das bei alpine mit der lenkradfernbedienung aussieht, obs nutzlos is oder dort ein hässliches loch ist....

ich glaub auch so ne neue konsole da unten is auch ned grad billig......

FOX_Racing

Ich hab Blaupunkt und bin voll zufrieden damit, schon seit 4 Jahren ohne defekt. Ist aber halt ein vorgängermodell.

MfG, Hans

Wisky_55

also ich hab blaupunkt schon seit über drei jahren (seattel erst über ein jahr) und nix mit fehlern.

also soweit ich weis hat es zwei ausgange...aux eingang und den restlichen schnickschnack

das modul kostet bei MM ca 100€ aber anschließen ist kein probs weils nur stecker sind und funzt super

bei dem seattel find ich auch super das man jeden titel auf der CD (MP3) raussuchen kann indem man auf dem bildschirm durch die ordner sept.

man könnte sich natürlich auch die 600€ variante kaufen (KA wie sich das jetzt nennt) und hat 16 verschiedene farben zur auswahl und n voll funktionfähigen EQ aber das is dann auch nur was für freaks (hab mir da auch extra infos von der messe geholt).

kannst ja mal ansagen was du dir zugelegt hast

Topfen!

Gibts solche Adapter um die Lenkrad-FB auch bei Pioneer-Radios zu verwenden?
Habe ein Pioneer DEH-7700. Finde im Internet nur "AR-Adapter für alle Ford-Modelle" aber das kanns ja nicht sein oder? Auf der Pioneer-Seite find ich auch nichts dazu.

spaghetti111

Geheimtipp KENWOOD!!!

Super Auswahl!
Die Kenwood Radios sind echt toll
Ausstattung sowie Klang überzeugen.
Fast alle unterstützen MP3 fast alle WMA
Fast alle an Herstellerspezifische Lenkradfernbedienungen anschließbar
Gibts ach als doppeldin also passgenau für den focus :D

FOFOTDCI

hi,
spaghetti der focus hat aber kein doppel din schacht. Es wuerde also kein normales radio mit monitor reinpassen zb.
beim focus muesste man die ausfahrbare variante nehmen oder die mittelkonsole neu spachteln. aber er hat kein doppel din

Mückenschreck_St170

FOFOTDCI schrieb:
hi,
spaghetti der focus hat aber kein doppel din schacht.aber er hat kein doppel din

sondern? normal DIN ist es ja nicht.
?(

habe ein JVC drin (KD-SHX 701). Ist noch vom Vorjahr und hat mich anfang des Jahres rund 400 Euro gekostet. Kann MP3 abspielen und hat ein Farbdisplay (auf dem auch Animationen abgespielt werden können, kannst also auch dein Auto drauf darstellen :D ). Bis jetzt finde ich das Radio top und hatte noch keinerlei Probleme.

Rayne

Mückenschreck_St170 schrieb:
sondern? normal DIN ist es ja nicht.
?(

1 1/2 ;)

ne stimmt wirklich, es ist kein doppeldin

es ist jedoch möglich mit bissle handwerklichem geschick doppeldin draus zu machen
dazu muss aber oben bissle platz geschafft werden, warnblinkschalter/uhr versetzt bzw geändertete verkleidung eingebaut werden

FOFOTDCI

HALL
genau rayne das wollte ich ja sagen. Man muss etwas basteln um ein doppel din daraus zu machen. Aber wuerde man versuchen ein doppel din radio in die normale blende ein zu fuegen, wuerde sie nie passen. entschuldigt nochmal di deutsch fehler. ;( ;( wie gesagt ich komme aus Italien.
Mfg Nico

Thema:

welches Radio passt am besten?

welches Radio passt am besten? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

welches radio passt in ford focus

,

welcher radio passt in ford focus

,

welches radio passt in ford focus 1

,
passt das seat radio im ford focus
, welches radio past gut in nen ford focus 2 , ford focus mk2 welches radio passt, welches radio passt ford focus mk2, welches radio passt in focus st, focus st welches radio passt, welches radio passt in einen ford focus, welche radios passen in ford focus 2, focus st welcher radio passt, welche radio passen in den ford focus mk2, welche radio größe passt in einen ford focus, Welchesw Radio passt in den ECO-Spord von Ford
Oben