Welches Radio könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Welches Radio könnt ihr mir empfehlen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Welches Radio könnt ihr mir empfehlen(Wichtig!!!) Servus, ich will mir in mein Auto ein Radio einbauen. Bugdet ungefähr 400€. Die 400€ sind nur...
  • Welches Radio könnt ihr mir empfehlen Beitrag #1
K

Klatschernk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welches Radio könnt ihr mir empfehlen(Wichtig!!!)

Servus,
ich will mir in mein Auto ein Radio einbauen. Bugdet ungefähr 400€. Die 400€ sind nur fürs Radio geplant.(ohne Sub und Verstärker)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal
Klatschernk

http://www.kirre.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio könnt ihr mir empfehlen Beitrag #2
T

Tha Flamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich könnte dir das Radio "Kenwood kdc-m6024" empfehlen. Wirklich geiles Teil und kostet um die 300 €

cu

p.s. geile hp

• Welches Radio könnt ihr mir empfehlen Beitrag #3
lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Pioneer DEH-P5630MP (gibts auch als 5600 mit grünen LEDs) und und kann das nur empfehlen.

Ein paar Daten:

Mosfet Verstärker mit 4x50 Watt max an 4Ohm
schaltbarer Subwooferausgang mit 70 Watt max an 2 Ohm
parametrischer 3 Band Equalizer
Mp3/Wma Player
und 2 Kanal Vorverstärkerausgang

Sollte ursprünglich 299€ kosten, hab aber meinen Händler auf 250€ runtergebracht *gg

• Welches Radio könnt ihr mir empfehlen Beitrag #4
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
kleiner Tipp

gib 3,50 aus und kauf dir mal ne "car&hifi" da steht genau alles drin was du wissen musst!!!

• Welches Radio könnt ihr mir empfehlen Beitrag #5
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kommt halt ganz auf deine besonderen Wünsche an wenn du z.B. ein sehr gutes CD Teil haben willst würde ich zu Clarion gehen, Aktuell das DXZ-748RMP UVP bei 450 €uro könnte dir per PN aber ein angebot machen. Wenn du Optisch was ansprechndes willst mit Grafikfeatures, gute CD-Teil dan vielleicht ein JVC KD-9101.

Kennwood bin ich jetzt nicht so begeistert weil die CD-Teile immer etwas dumpf klingen.

Kriesel

Thema:

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben