Welches Radio könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Welches Radio könnt ihr mir empfehlen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Welches Radio könnt ihr mir empfehlen(Wichtig!!!) Servus, ich will mir in mein Auto ein Radio einbauen. Bugdet ungefähr 400€. Die 400€ sind nur...
K

Klatschernk

Threadstarter
Welches Radio könnt ihr mir empfehlen(Wichtig!!!)

Servus,
ich will mir in mein Auto ein Radio einbauen. Bugdet ungefähr 400€. Die 400€ sind nur fürs Radio geplant.(ohne Sub und Verstärker)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal
Klatschernk

http://www.kirre.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
T

Tha Flamer

Hallo,
also ich könnte dir das Radio "Kenwood kdc-m6024" empfehlen. Wirklich geiles Teil und kostet um die 300 €

cu

p.s. geile hp

lecta

lecta

Ich hab ein Pioneer DEH-P5630MP (gibts auch als 5600 mit grünen LEDs) und und kann das nur empfehlen.

Ein paar Daten:

Mosfet Verstärker mit 4x50 Watt max an 4Ohm
schaltbarer Subwooferausgang mit 70 Watt max an 2 Ohm
parametrischer 3 Band Equalizer
Mp3/Wma Player
und 2 Kanal Vorverstärkerausgang

Sollte ursprünglich 299€ kosten, hab aber meinen Händler auf 250€ runtergebracht *gg

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

kommt halt ganz auf deine besonderen Wünsche an wenn du z.B. ein sehr gutes CD Teil haben willst würde ich zu Clarion gehen, Aktuell das DXZ-748RMP UVP bei 450 €uro könnte dir per PN aber ein angebot machen. Wenn du Optisch was ansprechndes willst mit Grafikfeatures, gute CD-Teil dan vielleicht ein JVC KD-9101.

Kennwood bin ich jetzt nicht so begeistert weil die CD-Teile immer etwas dumpf klingen.

Kriesel

Thema:

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

• hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!

hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!: Hi Leute, mein Kumpel hat sich einen Golf3 GTI geholt und hat jetzt das problem, das sein Radioschacht so aussieht... ...was ist denn nun was...
  • Welches Radio könnt ihr empfehlen?

Welches Radio könnt ihr empfehlen?: Leider ist mein Radio kabutt gegangen und nun suche ich nach nem Neuem Wollt mal so wissen was da so aktuell aufm Markt ist, bzw welches zu...
  • Welches Radio könnt ihr empfehlen

Welches Radio könnt ihr empfehlen: hi! Ich will mein Billigsdorfer-Radio gegen ein ordentliches austauschen. Hab schon ein wenig herumgestöbert, aber vielleicht könnt ihr mir ja...
  • Ford Radio BJ 2013

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus