Welches Radio funtioniert mit der Lenkradsteuerung?

Diskutiere Welches Radio funtioniert mit der Lenkradsteuerung? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich ein bestimmtes Radio einbauen muss, um weiterhin mit der Lenkradsteuerung fürs Radio arbeiten zu können...
F

fuenfzigtausend

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich ein bestimmtes Radio einbauen muss, um weiterhin mit der Lenkradsteuerung fürs Radio arbeiten zu können? Oder funktioniert diese generell mit jedem Radio und ich muss nur die Anschlüsse richtig hinbekommen?

viele Dank

Thema:

Welches Radio funtioniert mit der Lenkradsteuerung?

Welches Radio funtioniert mit der Lenkradsteuerung? - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Ist Auto zuhause waschen auf dem eigenen Grundstück oder vor der Mitwohnung erlaubt oder nicht?: So manche waschen Ihr Auto gern bequem zuhause, doch darf man das denn überhaupt? Hier scheinen die Meinungen doch weit auseinander zu gehen und...
Oben