Welches Radio für guten klang bei der Combo?

Diskutiere Welches Radio für guten klang bei der Combo? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, habe jetzt den ersten hifi-kram im auto (ist ein SUV) bestehend aus einer Orion 4004 und einem Rainbow Hurricane 12. normal sollte noch ein...
R

RaMo

Threadstarter
hi,
habe jetzt den ersten hifi-kram im auto (ist ein SUV)

bestehend aus einer Orion 4004 und einem Rainbow Hurricane 12.
normal sollte noch ein Rhino MS-D700 Allin One drinne sein, den haben wir aber bei dem salat und hektik falsch verstöpselt und hochgejagt, so dass erst mal ein olles Tevion herhalten muss.

was aber leider klar wurde: das rhino bringt klanglich nix, haben es an den momentan noch standard-boxen (16er) getestet.

im frühjahr will ich noch ein rainbow slx265 oder ähnliches als FS verbauen.

was würdet ihr mir für ein radio für diese anlage empfehlen? ein 500€-geschoss muss es wohl nicht sein, oder?
sollte halt einfahc nur passen :)

idealerweise wär es nicht schlecht, mit dem rhino zu füttern und mit dem radoi die anlage antreiben. wenn das geht...

danke für hilfe

gruss

B

Bergschrei

Guest
Also ich würde auf alle Fälle zu einem Produkt aus dem Hause Clarion greifen. Vorzugsweise aus der 800er oder 900er Serie...

Da kannst Du nichts falsch machen. Und glaub mir, Du wirst begeistert sein. Ich will nichts anderes mehr haben. Ich habe derzeit folgendes Gerät im Fahrzeug:

Clarion DXZ948 RMP

Jedoch gibt es hier schon das Nachfolgemodell. Das Nachfolgemodell wurde vor kurzem Autoradio des Jahres 2005!!!

Gruß
Bergschrei

C

caveman666

Ich bin ja auch bekennender Clarion-Freak (MEine HU: 958 :D ) -> aber passend zu deiner Anlage wäre da dann das Clarion 558 -> klanglich einfach Top in der Klasse bis 200Euro! Einfach Clarion eben.
Denke, mit dem Gerät würdest du richtig gut "fahren".
Gruß,
Andy.

R

RaMo

Threadstarter
hi,

njo, bin zwischen clarion und alpine hin un her geschwankt.
300€ war mein limit, hab jetzt ein alpine 9831R (wollte so des 9812, aber des 31er hab ich fürn gleichen preis gekriegt), bin total hin und wech, hatte bisher nur mal so ein panasonic... :rolleyes: dachet ich komm soagr ohne neues fs aus. naja, nach paarmal hören is das das nächste.
hab jetzt grasd 1,5h an der lzk rumgemacht, ich kriegs leider ned hin. muss mal ein hifi-kollege ran :)

guten rutsch euch allen

Thema:

Welches Radio für guten klang bei der Combo?

Welches Radio für guten klang bei der Combo? - Ähnliche Themen

• Radio code für MB Bj `00 ist weg

Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email [email protected] Der Code ist sofort