Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt?

Diskutiere Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hy Leute! Ein Freund von mir hat einen Clio II mit Kasettendeck! Er will aber ein CD Deck! Bloss hat der neue Clio in der mitte ein kleines...
  • Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? Beitrag #1
Onkel Les

Onkel Les

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!

Ein Freund von mir hat einen Clio II mit Kasettendeck! Er will aber ein CD Deck! Bloss hat der neue Clio in der mitte ein kleines Display das den Radiosender und die Uhrzeit anzeigt und eine Fernbedienung am Lenkrad! Wobei das mit der Fernbedienung ja kein Problem sein dürfte, weil ja das neue Radios eh schon unterstützen! Aber das mit dem Display macht mir sorgen! Er will das das erhalten bleibt! Kann man da nur das Originale CD Radio von Renault einbauen, oder gibt es da alternativen? Hoffe ihr habt da ne Lösung!

MfG, Onkel Les

• Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? Beitrag #2
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
also die temp anzeige und uhrzeit bleibt auf jeden fall erhalten.

wenn du das display weiter nutzen willst würde ich dir ein sony radio empfehlen(ob es noch andere gibt die das unterstützen weiss ich nicht. vor ca. einem jahr waren die die einzigen soweit ich weiss). dafür kannst du dir einen display adapter kaufen(kostet aber so um die 60€ 8o )
wenn du deine lenkradfernbedienung weiter benutzen willst(funktioniert auch bei sony) musst du dir noch einen 2. adapter dafür kaufen(nochmal so um die 50€) 8o

mfg johannes

• Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? Beitrag #3
Onkel Les

Onkel Les

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na passt! Aber das die Uhr und die Temp erhalten bleiben hätt ich auch gewusst! *gggg* Aber trotzdem danke für den Tip! Ich werd das gleich mal Checken! Weißt du vielleicht auch noch wo ich den Adapter herbekomme? und kannst du mir sagen ob da alle Sony's passen?

MfG, Onkel Les

• Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? Beitrag #4
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
das weiss ich nicht genau ob das mit allen funktioniert.....
und den adapter hab ich mal bei nem on-line hifi versand gesehen. aber ein kumpel von mir hat sich das bei so nem car-hifi typen einbauen lassen und die hatten den auch....

• Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? Beitrag #5
H

Hocke1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein JVC Radio gekauft, dagibt es auch so einen Adapter (Interface) für. Bei diesem Interface kann man das Display und die Fernbedienung anschließen. Ich habe ihn für 90€ bekommen (ist normalerweise aber teurer, ich glabe so 110€). Jetzt habe ich nur ein problem, undzwar das Anschließen. Man soll dieses Interface an den Anschluß vom Display anschließen (nicht den der beim Radio rauskommt, sondern direkt am Display), nur weiß ich nicht wie ich da rankommen soll. Muss ich die ganze Amaturenbrett verkleidung ausbauen??

Thema:

Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt?

Welches Radio damit Anzeige erhalten bleibt? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Sucheingaben

renault clio radio

,

autoradio renault clio

,

radio renault clio

,
renault clio autoradio
, renault clio 2005 radio und display geht nicht , renault clio radio anzeige, radio für renault clio, renault clio cd radio, renault clio anderes radio uhr display, radio renault clio II, cd radio renault clio, renault clio radiowechsel, sony radio clio display, Renault clio Uhr an Radio, radiowechsel renault clio, autoradio für renault clio, radio renault clio kaufen, renault clio multifunktionsradio, renault clio radio display, welche radios sind mit renault, kann man bei renault clio das radio, radiowechsel bei renault clio, renault clio kein renault radio, auto radio renault clio, welche radios unterstützen das display im clio 2
Oben