Welches Radio bestitzt Phone - In ?

Diskutiere Welches Radio bestitzt Phone - In ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein radio das einen phone in eingang besitzt! zur erklärung der eingang is für Bluetooth...

Daniel1986

Threadstarter
hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein radio das einen phone in eingang besitzt! zur erklärung der eingang is für Bluetooth Freisprecheinrichtungen! der eingang regelt automatisch die lautstärke, da die bluetooth FSE einen eingenen verstärker hat + den verstärkern in meinem kofferraum würde das meine boxen über kurz oder lang grillen! deshalb brauch ich ein radio mit diesem phone in eingang, da mein jetztiges das natürlich nicht besitzt!!Ich weiss bisher das das Blaupunkt MP 74 einen solchen eingang hat und die radios von becker! könnt ihr mir noch weitere nennen? wie siehts aus mit alpine jvc pioneer usw.! achja und falls das nur bestimmte modelle haben bitte dieses modelle auch posten!

mfg Daniel

Thema:

Welches Radio bestitzt Phone - In ?

Welches Radio bestitzt Phone - In ? - Ähnliche Themen

Welches Autoradio bis 200€?: Hallo mal wieder! Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung für ein Radio für meinen GK von 2005! Will USB und AUX Anschlüsse haben, allerdings...
Komplettanlagen und Radio Beratung.: Hi habe mir einen Opel Corsa B angeschafft und wollte mir nun auch Musik ins Auto einbauen. Jedoch habe ich keine Ahnung was man so einbauen...
welches von den 3 radios?: nabend, und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch schon 3 ausgesucht. alles in allem sind alle 3 radios von den...
DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...
Pioneer DEH-P 75BT Bluetooth Headunit: Hi, biete ca. 15 Monate altes Pioneer DEH-P 75BT Radio zum Verkauf an. Das Radio ist in einem top-Zustand ohne Kratzer oder jegliche...
Oben