Welches Radio (Alpine??) ???

Diskutiere Welches Radio (Alpine??) ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe eine Hifonics Olympus XX, ein Rockford Fosgate Frontsystem das über die Endstufe läuft. Die Hinteren Alpine Boxen laufen übers Radio. Da ich...
A

Alex231980

Threadstarter
Habe eine Hifonics Olympus XX, ein Rockford Fosgate Frontsystem das über die Endstufe läuft.
Die Hinteren Alpine Boxen laufen übers Radio.
Da ich mir einen Gastank in meinen Hyundai Coupe V6 eingebaut habe musste meine alte Basskiste raus, ich werde mir aus MDF eine neue Basskiste um den Tank in der Reserveradmulde bauen.
Ich werde wahrscheinlich 2 von denn folgenden Bässen kaufen :Rockford Fosgate P28S4.
So was ich aufjedenfall noch brauche ist ein geiles Radio und da Alpine die besten baut, wäre Alpine natürlich die einzige Alternative oder vielleicht nicht???.
Das Alpine Radio sollte aufjedenfall mit TFT-Touchscreen sein, Divx abspielen können(falls überhaupt möglich) und Anschlussmöglichkeiten für eine Festplatte bieten (falls möglich).

Da ich mich mit Autoradio´s nicht besonders gut auskenne bin ich überjede Hilfe dankbar.

Alex

Thema:

Welches Radio (Alpine??) ???

Welches Radio (Alpine??) ??? - Ähnliche Themen

• CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort
  • CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree

CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort Stachu
  • Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M

Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
  • 4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio

4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
  • Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit

Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit: Vermiete KTX-100EQ für Alpine IMPRINT Einmessung eines CDA-9887 Radios/Headunit. Einmessung entweder mit/von/bei mir (61169 Friedberg u. nahe...