Welches Radio (Alpine??) ???

Diskutiere Welches Radio (Alpine??) ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe eine Hifonics Olympus XX, ein Rockford Fosgate Frontsystem das über die Endstufe läuft. Die Hinteren Alpine Boxen laufen übers Radio. Da ich...
A

Alex231980

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Hifonics Olympus XX, ein Rockford Fosgate Frontsystem das über die Endstufe läuft.
Die Hinteren Alpine Boxen laufen übers Radio.
Da ich mir einen Gastank in meinen Hyundai Coupe V6 eingebaut habe musste meine alte Basskiste raus, ich werde mir aus MDF eine neue Basskiste um den Tank in der Reserveradmulde bauen.
Ich werde wahrscheinlich 2 von denn folgenden Bässen kaufen :Rockford Fosgate P28S4.
So was ich aufjedenfall noch brauche ist ein geiles Radio und da Alpine die besten baut, wäre Alpine natürlich die einzige Alternative oder vielleicht nicht???.
Das Alpine Radio sollte aufjedenfall mit TFT-Touchscreen sein, Divx abspielen können(falls überhaupt möglich) und Anschlussmöglichkeiten für eine Festplatte bieten (falls möglich).

Da ich mich mit Autoradio´s nicht besonders gut auskenne bin ich überjede Hilfe dankbar.

Alex
 
Thema:

Welches Radio (Alpine??) ???

Welches Radio (Alpine??) ??? - Ähnliche Themen

Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Radio mit DVD-function: Servus Ich suche ein Radio mit DVD function. Habe mich umgeschaut ausser Zenec-gruppe die sehr günstig ist ( Zenec MC 190 kriege um €600 neu ...
GFK Kofferraumausbau geplant, brauche hilfe!!: Hi erstmal, habe einen Hyundai Coupe GK, Gastank in der Reserveradmulde und eine Hifonics Olympus XX. Ich wollte mir 2x 25" Rockford Fosgate Bässe...
V: Radio Alpine CDA 9813 R: Betrifft: Alpine CDA 9813 Anbieter: Didi Preis(in Euro): 250 Artikelstandort: Püttlingen Zustand des Artikels: Gebrauchtware Wenn Gebraucht...
Verkaufe meinen Bravo Suite mit CarPC: Hab heute beschlossen dass ich leider meinen geliebten Bravo Suite hergeben muss, da ich ein größeres Auto brauche. Es handelt sich um ein BJ...
Oben