Welches Öl muss ich nehmen?

Diskutiere Welches Öl muss ich nehmen? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Guten Morgen! Ich fahre den Twingo BJ. 96, C06, 44 kw; und habe leider kein Handbuch mehr. Jetzt muss ich Öl nachfüllen und weiß nicht...
P

powerangel

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Guten Morgen!

Ich fahre den Twingo BJ. 96, C06, 44 kw; und habe leider kein Handbuch mehr.

Jetzt muss ich Öl nachfüllen und weiß nicht welches...

Könnte mal jemand von Euch für mich nachgucken??? :rolleyes:

Vielen lieben Dank!

Gruß Angie
 
B

baumschläfer

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
24
hallo

also entweder du nimmst ganz normalles 15W40, oder schau einfach mal bitte vorne im motorraum nach. denn normalerweise macht die werkstatt einen zettel in den motorraum rein, auf dem steht bei wieviel km der letzte ölwechsel war und vorallem welches öl sie benutzt haben.

also erst mal im motorraum gucken. wenn nix drin steht und du dir nicht sicher bist einfach in der werkstatt anrufen, das ist das sicherste.

mfg baumschläfer
 
P

powerangel

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Vielen Dank!
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Normal ist bei den Alten 10W40 drin. Aber 15W40 ist kein Problem!

Lau EU Recht dürfen eh nur noch Öle verkauft werden die miteinander harmonieren!
 
Thema:

Welches Öl muss ich nehmen?

Sucheingaben

renault twingo öl nachfüllen

,

twingo c06 öl nachfüllen

,

twingo motoröl nachfüllen

,
twingo öl nachfüllen
, öl twingo nachfüllen, twingo c06 öl, renault twingo welches öl nachfüllen, öl beim twingo nachfüllen, http:www.autoextrem.derenault-twingo105589-welches-oel-muss-nehmen.html, renault twingo welches motoröl, öl nachfüllen renault twingo, öl twingo c06, twingo motoröl, renault twingo öl nachfüllen welches, twingo bj 96 öl, renault twingo oel, welches öl darf man beim Renault Twingo, renault twingo bj 2006 öl, welches öl renault twingo, twingo 15w40, twingo 1 ölwechsel, twingo c06 motoröl, twingo ölsorte, Renault twingo c06 öl, welches öl twingo dynamic

Welches Öl muss ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl

    Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
  • Öl im Luftfilter!

    Öl im Luftfilter!: Hallo, Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert...
  • Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!

    Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!: Die Motorkontrolllampe leuchtet dann auf. Es wurde schon ein gebrauchter Kat, ein gebrauchter LMM und eine gebrauchte Lamdasonde eingebaut. Nichts...
  • Öl im Wassertank

    Öl im Wassertank: Habe vor kurzem einen Kumpel das Auto geliehen.Det hat wegen niedrigen Ölstand auffüllen wollen und hat das Öl in den Tank neben dem linken...
  • öl temperatur geber. sensor

    öl temperatur geber. sensor: guten Tag ich fahre eine Audi a4 Avant 1,9TDI Schlüsselnummer 0588 714 bei mir funktioniert die Öl Temperatur anzeige nicht mehr und auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl

      Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
    • Öl im Luftfilter!

      Öl im Luftfilter!: Hallo, Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert...
    • Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!

      Opel Corsa verliert Öl und zieht nicht richtig!: Die Motorkontrolllampe leuchtet dann auf. Es wurde schon ein gebrauchter Kat, ein gebrauchter LMM und eine gebrauchte Lamdasonde eingebaut. Nichts...
    • Öl im Wassertank

      Öl im Wassertank: Habe vor kurzem einen Kumpel das Auto geliehen.Det hat wegen niedrigen Ölstand auffüllen wollen und hat das Öl in den Tank neben dem linken...
    • öl temperatur geber. sensor

      öl temperatur geber. sensor: guten Tag ich fahre eine Audi a4 Avant 1,9TDI Schlüsselnummer 0588 714 bei mir funktioniert die Öl Temperatur anzeige nicht mehr und auf dem...
    Top