Welches Öl kann verwendet werden?

Diskutiere Welches Öl kann verwendet werden? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute! Seit mir nicht böse aber ich hab die Suche gequält und auch manuel nix gefunden! Ich habe von meinem Paps den Mazda 6 Sport Kombi...

STöFF

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
6
Hallo Leute!
Seit mir nicht böse aber ich hab die Suche gequält und auch manuel nix gefunden!

Ich habe von meinem Paps den Mazda 6 Sport Kombi mit ner 120Ps Diesel Maschine in der TE Version und bin auch glücklich drüber. Der Wagen fährt sich super bis auf ne sehr harte Kupplung aber ansonsten top ok!
Jetzt steht aber bei dem Großen ein öl Wechsel an und da mir das Original Mazda Dexelia 5W30 doch zu teuer erscheint möchte ich gerne mal wissen was ich da noch so nehmen kann und auf was ich achten muss! Keine Frage für den DPF geeignet klaro aber welche öle könnt ihr mir preis leistungs mäßig empfehlen?

Danke für Infos

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Mit Castrol kannste nix verkehrt machen.
 

STöFF

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
6
Ok dachte mir auch das man da was anderes rein tun kann solange es für dpf is!;)
 
H

Hasi

Guest
Das leidige Thema Öl:

Sofern dein auserwähltes Öl alle Spezifikationen erfüllt, die Mazda vorgibt, dann kannst du das auch verwenden.

Ich nehme seit dem ersten Ölwechsel immer das Mobil1, ist weitaus günstiger als das Mazda-Öl.
 
Thema:

Welches Öl kann verwendet werden?

Sucheingaben

mazda 6 motoröl spezifikation

,

motoröl mazda 6 benziner

,

motoröl mazda 6 diesel

,
mazda 6 diesel motoröl
, motoröl für mazda 6 diesel, welches motoröl mazda 6, welches motoröl für mazda 6 , mazda 6 diesel öl, öl mazda 6, mazda 6 öl, mazda 6 welches Motoröl, welches motoröl mazda 6 benzin, welches öl für mazda 6 benziner, mazda 6 kombi diesel öl, mazda 6 welches öl, mazda 6 2006 öl, mazda 6 diesel welches öl, mazda 6 motoröl, mazda 6 2007 welches öl, öl für mazda 6 benzin, motorölsorte mazda 6, mazda 6 2007 öl, mazda6 motoröl, motoröl mazda 6, motoröl für mazda 6 kombi benziner bj 2007
Oben