Welches Öl für Seicento

Diskutiere Welches Öl für Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Habe für meine Frau vor 2 Wochen Seicento/Sporting Bj.99 gekauft. Der Vorbesitzer hat aber die Betriebsanleitung verschlampert. Daher...

grubian

Threadstarter
Hallo Leute!
Habe für meine Frau vor 2 Wochen Seicento/Sporting Bj.99 gekauft. Der Vorbesitzer hat aber die Betriebsanleitung verschlampert. Daher die Frage: Welches Öl braucht das Auto ? ?(

rocka

re

hi soweit ich weiß is es 40w15, also auf jeden fall kommt des bei meinem cinque rein

mfg
rocka

onkel.flo

10W40 gehört in den Sporting.

grubian

Threadstarter
Danke Leute ! :)

Thema:

Welches Öl für Seicento

Welches Öl für Seicento - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...

Sucheingaben

welches öl für fiat seicento sporting

,

öl fiat seicento

,

fiat seicento welches öl

,
fiat cinquecento sporting öl
, fiat 600 abarth öl, was für ein öl braucht cinquecento sporting, welches öl für fiat seicento, Motoröl fiat seicento, fiat 600 sporting ölsorte menge, öl fiat seicento welches, welches öl seicento, öl seicento abarth, fiat seicento öl, öl fiat seicento sporting, öl sorte fiat seicento, öl fiat 600, cinquecento sporting welches öl, welches öl bei fiat seicento, fiat seicento bj 2000 öl, fiat seicento öl Sorte, fiat seicento sporting motoröl, öl für fiat seicento abarth, fiat seicento sporting welches öl, Fiat Seicento Ölsorte, welches motoröl für fiat seicento
Oben