Welches Öl für meinen Corolla?

Diskutiere Welches Öl für meinen Corolla? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo :D ich denke mal das für euch die antwort auf meine frage extrem einfach ist: welches Öl brauch ich für meinen corolla coupe 92er...
N

newbe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

ich denke mal das für euch die antwort auf meine frage extrem einfach ist:

welches Öl brauch ich für meinen corolla coupe 92er baujahr???

habe das auto seit ein paar wochen.....aber habe rein GAR nix im motorraum bezüglich der Ölsorte gefunden, wie es ja üblicherweise und auch laut betriebsanleitung eigentl. der Fall sein sollte!?

will bloß nix falsches einfüllen....mir ist das auto nämlich heilig*s*

sorry für so ne "blöde" frage, aber dank google seit ihr nun meine erste nalaufstelle ;)

THX!

Nicole

P

pitti306607

Punkte Reaktionen
0
Öl bei deinem Toyo

Ich fahre nen E12U und der kommt mit normalen 10w40 aus
du kannst aber auch wenn du deinem motor was gutes tun willst 5w40 fahren
ist bei dieser wetterlage besser.

gruß christoph

Thema:

Welches Öl für meinen Corolla?

Welches Öl für meinen Corolla? - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...
Oller Corolla verliert Öl, aber welches?: Servus, ich hab einen alten Corolla (E10, Bj 93) der eigentlich schon seit Jahren ohne murren läuft, bis auf 2 mal wo die Wasserpumpe undicht...
Scheibenwaschwasserpumpe für Corolla TS (Facelift BJ 2004): Hallo Gemeinde! Zu allererst will ich hier loswerden, dass ich generell super zufrieden bin mit meinem Corolla TS in hinsichtlich Reparaturen und...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...

Sucheingaben

toyota corolla welches öl

,

toyota corolla öl

,

toyota corolla e12 öl

,
toyota corolla e12 welches öl
, toyota corolla motoröl, toyota corolla e12 ölwechsel, welches motoröl für toyota corolla, motoröl toyota corolla e12, corolla e12 motoröl, öl für toyota corolla, toyota corolla ölsorte, corolla e12 öl, motoröl toyota corolla, welches öl für toyota corolla, öl toyota corolla verso, toyota corolla e12 motoröl, toyota corolla ölwechsel, welches motoröl toyota corolla, motoröl für toyota corolla e12, 10w40 corolla e12, corolla e12 welches öl, motoröl für toyota corolla , welches Öl für corolla, toyota corolla oelwechsel, corola 1 6 ölwechsel
Oben