Welches Numernschild ? OF - xx - xxx !?

Diskutiere Welches Numernschild ? OF - xx - xxx !? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hiho, da ich nun endlich mein Auto gefunden hab =) Indem ich trotz meiner Größe (2,03m) gut sitzen kann. Sollte ich dem Händlern nun mitteilen...
sNakE

sNakE

Threadstarter
Hiho,

da ich nun endlich mein Auto gefunden hab =)
Indem ich trotz meiner Größe (2,03m) gut sitzen kann.
Sollte ich dem Händlern nun mitteilen welches Kenzeichen ich gern hätte.

Da ich aber bis jetzt keine einzige Idee hatte wollt ich mal so rum fragen nach was ihr euer Kennzeichen ausgesucht habt ? Vielleicht habt ihr ja auch direkt vorschläge für mich =)

Da ich aus dem Kreis Offenbach kommen beginnt es schonmal mit
OF ^^
soweit bin ich schon....

thx im vorraus... Matzö

T

t2d.bf|Aniston

Ich würd für die Buchstaben mangels besserer Ideen die Initialien nehmen.. O-)

2stoned

2stoned

OF-EN 666 :D

oder der gute alte OF-XX ..

wasn das fürne karre, die du dir zugelegt hast ??? bin auch 2m und hab n golf2 und eigentlich keine probs....nur die, die hinter mir sitzen :D

simon

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Muss ja nicht unbedingt zu OF passen! ixh hxb XX sieht irgendwie cool aus!
Nimm aber nicht OO das sieht aus wie so verdrückte Eier.

sNakE

sNakE

Threadstarter
des isn Mazda 3 Top in schwarz =)
Hab den beim Händler ge3sehen und bei den
Konditionen konnt ich nur ja sagen ^^
Und ich hab darin auch super Platz.

see ya

G

Giftzwerg

also mein Kennzeichen besteht aus Initialen und meinem Geburtstag. Wie bei vielen anderen auch :-)

Aber bei nem schwarzen 3er würde XX - 666 sicher gut aussehen :-) Halt richtig "böse" *fg*

Thema:

Welches Numernschild ? OF - xx - xxx !?

Welches Numernschild ? OF - xx - xxx !? - Ähnliche Themen

• Numernschild versetzen

Numernschild versetzen: [COLOR=Blue][COLOR=Blue][COLOR=Blue]kann mir jemand sagen,ob es problehme gibt wenn ich das Nummernschild von der mitte nach links setze (wie...
  • Sammlung: Autoextrem hat XXX Autogaskilometer

Sammlung: Autoextrem hat XXX Autogaskilometer: Hier soll eine Sammlung jedes Autogasfahrers erstellt werden. Bitte den Fahrzeugtyp angeben Kilometerleistung bei Einbau der Anlage Datum des...
  • Xxx Car Hifi Spezialist Xxx

Xxx Car Hifi Spezialist Xxx: Hallo Leute. Ich such jemanden aus meiner Ecke ( 59759 Arnsberg, nähe Dortmund) der mir Privat mit meiner Musik helfen kann. Er sollte sich...
  • Xxx Car Hifi Spezialist Xxx

Xxx Car Hifi Spezialist Xxx: Hallo Leute. Ich such jemanden aus meiner Ecke ( 59759 Arnsberg, nähe Dortmund) der mir Privat mit meiner Musik helfen kann. Er sollte sich...