Welches Navi passt BP EX ??

Diskutiere Welches Navi passt BP EX ?? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Sodele...bin neu dazu....und grüße alle recht herzlich..... Hallöchen, habe in meinem 97er Scorpio-Kombi das CD 6000 drinnen. Das hat 1,5 oder 1,7...
C

crossword11xx11

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sodele...bin neu dazu....und grüße alle recht herzlich.....
Hallöchen, habe in meinem 97er Scorpio-Kombi das CD 6000 drinnen.
Das hat 1,5 oder 1,7 oder Doppel DIN ?

Spiele mit dem Gedanken ein Travelpilot Blaupunkt EX nachzurüsten, da dies auch MP3 spielen kann (Kann das DX leider nicht).

Wird ja teilweise relativ günstig bei E-Bay angeboten....passt das denn in meinen Schacht ? und wenn ja ist ein Kabeadapter notwendig ?
...oder passen die vorhandenen Stecker ?

Soweit ich gelesen habe müßte man ja die GPS Antenne dazu kaufen (wenn nicht vorhanden)...und/oder läuft es auch mit Tachsosignal wenn vorhanden ?

Fragen über Fragen..... :rolleyes:.

Danke schonmal Gruß Andre´ ;)
 
Thema:

Welches Navi passt BP EX ??

Welches Navi passt BP EX ?? - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben