Welches Navi ist gut ???

Diskutiere Welches Navi ist gut ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Navi Hallo zusammen, ersteinmal ein erfolgreiches neues Jahr euch allen! Meine Frage ist, ob einer von euch Erfahrungen mit Navis besitzt. Ich...
  • Welches Navi ist gut ??? Beitrag #1
D

DennisNrw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Navi

Hallo zusammen,
ersteinmal ein erfolgreiches neues Jahr euch allen!
Meine Frage ist, ob einer von euch Erfahrungen mit Navis besitzt. Ich habe einmal einen Blick riskiert, aber die meisten sind ja noch recht teuer. Kennt einer von euch vielleicht ein gutes aber preigünstiges Navi, das nicht viel krimskrams besitzt sondern eher preiswert und gut ist?
Danke euch für eure Mühen

• Welches Navi ist gut ??? Beitrag #2
D

daywalker-x

Guest
Dazu solltest du dich vielleicht mal im Car-Hifi-Bereich umsehen.........weil die Frage ist doch schon sehr speziell.........und hat mit´m Auto ansich ja nix mehr zu tun ;)

Ich hab´s daher mal in die Rubrik Car-Hifi verschoben.........

• Welches Navi ist gut ??? Beitrag #3
Schmiddy

Schmiddy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das TomTom Go
und muss sagen, ich bin voll zufrieden.
ein Freund von mir hat nen PDA mit Navifunktion
genau wie die Mutter meiner Freundin, aber die
sind um Längen nicht so dolle.

Wenn du natürlich eins im DIN-Format
meinst fürde ich dir das von JVC empfehlen,
ist zwar ne Ecke teurer, aber hat dafür wenigstens
nen Vernünftigen Klang dabei.

(Beides wurde übrigens auch in der Autohifi
nicht allzuschlecht bewertet TomTom ist sogar
Testsieger)

Ich hoffe ich konnte helfen

• Welches Navi ist gut ??? Beitrag #4
K

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Navman ICN Serie ist auch ganz gut. Sind bei Test auch vorne mit dabei.

• Welches Navi ist gut ??? Beitrag #5
Krusi

Krusi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bei Preis/Leistung würd ich sagen TomTom

• Welches Navi ist gut ??? Beitrag #6
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi..
Also habe eben das Blaupunkt TravelPilot Rome Nav55E verkauft, und der Kunde war nach dem Einbau höchst zufrieden mit dem Gerät.
Auch der Preis ist spitze (im Verhältnis Preis Leistung --> 660,00€)
Eine andere Alternative ist Sicher wie schon gesagt etwas von JVC, allerdings halte ich persönlich nciht wirklich was von diesen Navigationsgeräten, da diese recht anfällig für "Kinderkrnakheiten" sind...

Dann eher etwas von Alpine.
PROBLEM ist sicher das liebe Geld, aber was nutzt es, wenn du dir heute eins kaufst, mit dem du nciht klar kommst, bzw. womit du nicht lange Spass hast...
Dann besser sofort was richtiges..

So Far,
Gruß
Tom

Thema:

Welches Navi ist gut ???

Welches Navi ist gut ??? - Ähnliche Themen

Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
Oben