Welches Modell findet ihe schöner coupe FX; 01(RD) oder 02(GK)???

Diskutiere Welches Modell findet ihe schöner coupe FX; 01(RD) oder 02(GK)??? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo,ich persöhnlich finde Das RD Modell am schönsten.Das facelift hat von dem davorigen echt was gebracht.Der neue ist mir etwas zu Kantig und...
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich persöhnlich finde Das RD Modell am schönsten.Das facelift hat von dem davorigen echt was gebracht.Der neue ist mir etwas zu Kantig und die Front finde ich halt von dem RD Modell schöner.Was sagt ihr denn dazu???Ist alles geschmackssache also seit offen!
mfg
Marco
 
Lismore

Lismore

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Den GK , den ich immer als Coupe GLS bezeichne, finde ich persönlich am besten.
Ich hab in 3 Wochen ne Probefahrt und hab vor mir dieses Prachtstück gegen August zu " gönnen"

Lismore
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ok 1:1 da ich für den RD facelift bin
mfg
Marco
 
Bo1

Bo1

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Der Gk ist erste Auto von Hyundai das mir gefällt :D
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
oK 2:1 für den GK
mfg
Marco
 
Brayman

Brayman

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also mir gefällt die Front des älteren RD-Modells deutlich besser. Steht also wieder 2:2 ;)

Mfg

Brayman
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
hi,dies ist ganz meine Meinung ;) !!!
mfg
Marco
 
borichdaco

borichdaco

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Mein Geschmack! Baujahr 09/2002 !!!

Mein Wagen gefällt mir! IN Paar Monaten bekommt er ein Facelift, dann schaut er besser aus und gefällt mir noch mehr.
 
O

Offspring

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Finde eindeutig den GK besser...LG
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
4:2 für den GK !!!Ihr habt echt keine Ahnung was schön ist!!! :D (bitte nicht ernst nehmen ist nur spaß)
mfg
Marco
 
Brayman

Brayman

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Naja, häßlich ist der neue ja wahrlich nicht, aber wenn mir nachts ein RD entgegen kommt, isses schlichtweg das coolste Auto überhaupt :)

Mfg

Brayman
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
der neuste hyundai ist knaller , doch jetzt kommt er als cabrio raus und der schlägt alle finde ich
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Mir gefällt der J2 (ohne Facelift) am besten. Die Zwillingscheinwerfer vom RD sind weniger mein Fall.

Im großen und ganzen gefällt mir der FX aber besser als der GK. Die geschwungene Seitenlinie ist einfach super!
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Bin neu hier ...
Aber da ich mich stark für den Hyundai Coupe interessiere und zwar schon seit längerem, will ich hier auch meine Meinung äussern :

Ich finde ganz eindeutig das RD Modell (Mit den runden Scheinwerfen) am schönsten.
Das neue Modell sieht mir zu 08/15- mässig aus.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Viele finden den neuen ja auch schöner ...


Will mir übrigens demnächst einen RD zulegen, wenn alles so klappt, wie ich das vor habe ...
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
So ...

Ich hab´s getan !!!

Bin seit gestern stolzer Besitzer einen Coupe Bj. 00 (RD? Mit runden Scheinwerfern)
Ausserdem am Wagen geändert ...

Tieferlegung Eibach Federn.
Domstrebe.
17" Sechsspeichenfelgen mit Breitreifen.
Heckspoiler von ??? Wie heisst der nochmal ? Hinsberger ... oder so ... :-)

Mal schaun, was man noch so machen kann ...

Jetzt ist aber erstmal Ebbe im Portmonait.

Ich finde ihn aber superklasse ! ! !
War echt ´n Superkauf !!!
Bin total begeistert von dem Wagen ...
Hat erst 47000 weg ... unfallfrei ... Scheckheftgepflegt ...

Naja ... wollte das nur mal erzählen, da ich ja letztens sagte, dass ich mir evtl. einen holen werde ...
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
hi ChrisMK72, du sagtest das du 17" breitreifen drauf hast.Ich habe mir auch vor kurzen 17 zoller gekauft aber frage mich jetzt welche größen da so drauf passen.Momentan sind ja 205/55 drauf vorne und hinten.Was hast du denn drauf?Und hasse die Radläufe verändert oder sind die reifen in den normal großen Radläufe bei dir drin?

mfg
ps:zeig mal bilder von dein neuen,wie viel hasse noch bezahlt?hab meinen seit ca 2 1/2Jahre als neuwagen.
 
ChrisMK72

ChrisMK72

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte ja das Glück , dass mein Vorbesitzer das schon eintragen lassen hat.
Aber im Änderungsabnahmeschein vom TüV steht, dass ich 215/40R17 draufziehen darf. Aber worauf es ankommt ist dieser kleine aber wichtige Zusatz :
"... in Verb. mit nachgearbeiteten Radhausausschnittskanten an Achse 1 und 2 ... "

Ich muss nochmal gucken , ob ich 214er oder 215er drauf habe ... oder ob´s vorn und hinten die gleiche Grösse ist. Hab den Wagen ja heute erst abgeholt, mit meinen neuen Kennzeichen. :-)
Weiss nur, dass ich draufgeguckt habe und mir sagte : "Ja ! DAS reicht mir ! " :-)

Bin ja noch neu hier ... muss mal schaun, wie das mit den Fotos geht ...
Wie ich die hier wo raufspielen kann ... wäre gut, dann mach ich mal ein paar von Verschiedenen Perspektiven.
Hab mir letztens ne Digi-Kamera geholt ...


Aber um beim ursprünglichen Thema zu bleiben : Jetzt, wo ich ihn habe, kann ich nur noch bestätigen, dass ich dieses Modell schöner Finde ... diese Kurven gefallen mir einfach . :-)

Kann man hier einfach ´ne Grafik einfügen ??? Muss man das nicht irgendwo in Webspace packen ? Ich kenn mich da leider nicht so aus ...


P.s.: Steht´s jetzt eigentlich 5:5 ? Das Nachtargument von einem meiner Vorredner galt ja auch für den RD ...
Und wie ich stimme ist ja klar ...

Naja recht ausgeglichen dieses Voting hier ... sind ja beides schöne Autos ... spricht für Hyundai ...

P.s.,p.s.: Wie ist es eigentlich mit dem Sound ? Reicht es da, wenn man ein anderes Endrohr drauf macht ? Oder muss der ganze Endtopf geändert werden, wenn man richtig besseren Sound haben will ? Obwohl ich ja finde, dass meiner bei niedrigen Umdrehungen ziemlich leise ist, aber wenn ich gas gebe kommt richtiger Sportsound auf ...

Aber vielleicht gibt eine andere Anlage noch besseren Sound ? Das wäre jedenfalls , neben einer ordentlichen Musikanlage das nächste , was ich in Angriff nehmen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Also die Bilder kannse wenn du die antworten schreibst unten steht Anhange verwalten da musst du drauf klicken und öffnet sich ein Bild mit durchsuchen da gehse drauf und suchst dir dein bild auf der Festplatte.Es darf aber nicht zu groß sein (kb).Naja ich wollte mir mal so als joke oder vielleicht auch doch dran lassen den Auspuff vo www.ATH-hinsberger.de kaufen kostet 60 Euro und sieht bei der Heckschürze von Ath die ich drauf habe besser auf.Mal schauen ob der Sound besser wird.Aber den wird der eher bulliger der Sound.Den Standart endschaldempfer den ich drauf habe,den du glaubich ja auch noch drauf hast, ist so recht sportlich(der SOUND)aber halt auch nur wenn man ziemlich aufdreht.Aber durch die Heckschürze wird der halt ziemlich versteckt.
mfg
PS:welche farbe hasse.Ich hab cobald blue oder so ähnlich geschrieben.
 
MarcoM.

MarcoM.

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
!!Ja 5:5!!! (ich liebe mein RD) :))
mfg
Marco
 
Thema:

Welches Modell findet ihe schöner coupe FX; 01(RD) oder 02(GK)???

Welches Modell findet ihe schöner coupe FX; 01(RD) oder 02(GK)??? - Ähnliche Themen

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
extrem starker Rauch aus dem Auspuff: Hallo erstmal. Ich lese mich hier schon seit paar Monaten durch und habe mir letztendlich vor 2 Monaten auch einen gebrauchten Coupe zugelegt...
Suche Domstrebe für Hyundai Coupe GK 02-: Suche eine Domstrebe für mein Coupe GK 02- hab mir schon eine ausgesucht, nur leider finde ich die nicht mehr. Suche nach dieser hier, von MUSSA...

Sucheingaben

hyundai coupe ferrarirot

Oben