Welches Kabel vom Verstärker zum Woofer ??

Diskutiere Welches Kabel vom Verstärker zum Woofer ?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Gibt es auch für die Verbindung zwischen dem Woofer und der Endstufe auch unterschiedliche Kabel wie bei der Stromversorgung von der...

Specialagent X

Threadstarter
Hallo!
Gibt es auch für die Verbindung zwischen dem Woofer und der Endstufe auch unterschiedliche Kabel wie bei der Stromversorgung von der Endstufe zur Batterie.
Kann mir bitte jemand sagen ob ich da was beachten muss??

Thema:

Welches Kabel vom Verstärker zum Woofer ??

Welches Kabel vom Verstärker zum Woofer ?? - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...

Sucheingaben

doppelwoofer 1 lautsprecherkabel

Oben