Welches Kabel für Remote?

Diskutiere Welches Kabel für Remote? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! Was für ein Kabel soll ich fürs Remote nehmen einfach ein normales Lautsprecherkabel? Oder so ein Cinchkabel mit integrierten Remote Kabel das...

jackie

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Hi!
Was für ein Kabel soll ich fürs Remote nehmen einfach ein normales Lautsprecherkabel? Oder so ein Cinchkabel mit integrierten Remote Kabel das dann einfach an den Cinchausgang des Radios angeschlossen wird?!
 

jackie

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Danke! Ach ja und noch 2 Fragen!
1. Kann ich die Lautsprecherkabel zusammen mit dem Stromkabel verlegen?
2.Welchen Stromkabel Durchmesser brauch ich für meine Lightning Audio Bolt B.400.4
?
 

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Hy

zu 1.

Sollte vermieden werden!

zu 2.
Verlege minimum 20mm² oder stärker!
zu dick gibt es nicht!


Gruss Aze
 
Thema:

Welches Kabel für Remote?

Welches Kabel für Remote? - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Oben