welches ist der beste twingo ( neuanschaffung)

Diskutiere welches ist der beste twingo ( neuanschaffung) im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo liebe fan gemeinde... so habe jetzt ein problem und zwar ein grösseres, da mein twingo unter dem lack langsam so seine rostbeulen zeigt...
T

Twingozocker

Threadstarter
hallo liebe fan gemeinde...

so habe jetzt ein problem und zwar ein grösseres, da mein twingo unter dem lack langsam so seine rostbeulen zeigt, und dei zylinderkopf dichtung hinüber ist und sich doch schon etwas rost am schweller usw. angesammelt hat , bin ich der meining das ich mit dem tunen sofort aufhöre denn es lohnt sich nicht mehr, ich will mir unbedingt ein neuer twingo zulegen ( einmal twingo immer twingo)

welches ist der beste jahrgang ,
er sollte schwarz sein und ein 16v sein, ein faltdach will ich nicht, und so ab 2001 wäre nicht schlecht.

oder wie seht ihr das, welches ist eurer meinung nach der bessere , welchen würdet ihr im nachhinein kaufen???

danke im vorraus. liebe grüsse

J

JensTFN

Kommt immer drauf an was man will.

Ich persönlich würde einen der ersten Serien kaufen. Die Motoren haben eine schlechte Abgasnorm und man kann viele andere Motoren einbauen!

T

Twingozocker

Threadstarter
ja recht hast du. aber will mir devinitiv kein anderer motor einbauen , sollte schon neuer sein, (rost, servo ect, ausstatung) sonst noch ideen???

J

JensTFN

Ja dann nimm dir nen 16V. Das wäre die beste Lösung für dich!

T

Twingozocker

Threadstarter
ja mach ich auch und zwar solls nen 16 v expression jg 03. werden. vielen dank... evt. hab ich dann noch nen phase 1 zum schlachten aber nur evt.

dann hätt ich evt. noch felgen zu verkaufen. und zwar 5 stück t-line mit 20mm distanz scheiben für hinten plus schrauben , profil ist hinten noch 8-10mm vorne noch 4-6 mm
es handelt sich um 195/40 14 zoll. mit gutachten..
aber nur vielleicht. lg

Thema:

welches ist der beste twingo ( neuanschaffung)

Sucheingaben

welcher twingo ist der beste

,

twingo welcher ist der beste

,

twingo bester motor

,
bester motor twingo
, bester twingo motor, welcher twingo motor ist der beste, mein twingo ist der beste, welcher Twingo ist der bessere, ein twingo das beste, welcher renault twingo ist der beste, renault twingo welches modell ist das beste, welcher ist det beste twingo, twingo welches motor ist der beste