welches ist das beste Alu Felgenreinigungsmittel

Diskutiere welches ist das beste Alu Felgenreinigungsmittel im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht was das putzen der Alufelgen angeht? was haltet ihr davon. Aluminium-Teufel Spezial P21S Power...
S

ScireG4

Guest
mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht was das putzen der Alufelgen angeht?

was haltet ihr davon.

Aluminium-Teufel Spezial
P21S Power Gel

was ist von Felgenwachs zu halten, lohnt sich das viele Geld? ?(

jetzt seit ihr gefragt

Flarezader

Flarezader

Also das P21S Power Gel hab ich auch und find es auch super :D

Hatte bis vor kurzem einen Alufelgenreiniger von Nigrin, der war auch nicht schlecht.

Aber bei meinen Felgen die ich im Moment hab kann man eh nicht sonderlich perfekt über Reinigungsmittel urteilen, die haben so ne Easy2Clean Nano-Beschichtung drauf, da läuft der ganze Dreck auch runter wenn mans nur mit Wasser säubert. Mit den Reinigungsmitteln gehts nur schneller ^^

S

ScireG4

Guest
hast du das nachträchlich drauf machen lassen?

T

Tuningfreak

Flarezader

Flarezader

Nein, diese Beschichtung war vom Kauf an drauf. Hatte mich immer gewundert weshalb der Schmutz im Vergleich zu meinen vorherigen Felgen so gut abgeht beim waschen bzw. strahlen, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen als ich auf den karton geschaut hatte.

Thema:

welches ist das beste Alu Felgenreinigungsmittel

Sucheingaben

bestes felgenputzmittel

,

felgenputzmittel

,

Bestes Felgenreinigungsmittel

,
gutes felgenreinigungsmittel
, Felgenreinigungsmittel, felgenputz, felgenputzmittel test, autofelgenputzmittel, bestes alu reinigungsmittel, bestes felgenputzmittel 2013, bester aluminiu reiniger, was ist das beste autofelgenreinigungsmittel