Welches Holz

Diskutiere Welches Holz im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich würde gerne mal Kofferraum ein bissel ausbauen mit Holz aber ich weiss net genau welche ich da nehem soll da es net so schwer sein soll kann...

Tobi133

Threadstarter
Ich würde gerne mal Kofferraum ein bissel ausbauen mit Holz aber ich weiss net genau welche ich da nehem soll da es net so schwer sein soll kann mir einer helfen???

P-Jay

MDF platten sind am besten dafür geeignet. Am besten nimmst du 16er. dann passt´s!

kriegt man in jedem baumarkt!

Devil-Inside

Noch besser ist Variotex, wiegt weniger als MDF, ist stabiler und quillt bei Wasserkontakt
nicht auf da wasserfest. Obwohl, nen Boot würde ich da wohl nicht draus bauen.
Leider ist es nen bisserl teurer als MDF.
Nähere Infos und Bezugsadressen gibts hier.
http://www.variotex.com/

bisdenne
Markus

Thema:

Welches Holz

Welches Holz - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Oben