welches holz für hutablage??

Diskutiere welches holz für hutablage?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; welches holz für hutablage mit boxen?? kann es sein, das das billigste holz ausem baumarkt wegen dem bass bricht?? oder warens meine idiotischen...

moritzg

Threadstarter
welches holz für hutablage mit boxen??

kann es sein, das das billigste holz ausem baumarkt wegen dem bass bricht??
oder warens meine idiotischen mitfahrer, die sich abgestüzt haben??

2_sToNeD

JOOOOOOOO der bass :D

also ich glaub wenn dein bass des holz zum brechen bringt dann würden dabei deine haare auch rumfliegen bei den basswellen und dein herz hätte schonmal schlapp gemacht

ich würde sagen da kannste dir ziemlich sicher sein das das wohl die leute auf der rückbank waren :(

ChriZZ206

nen holz was dich bei einem unfall nicht gleich köpft wenn es durch den innenraum segelt...

reidi

Kommt drauf an was du da für Boxen reinhängen willst. Aber grundsätzlich würd ich mal 19mm MDF empfehlen. Gibts in jedem Baumarkt. Aber sieh zu das du das ordentlich befestigst. Am besten festschrauben. Denn das wird ein ordentliches Gewicht kriegen und bei einem Unfall wird das unschön.

greetz, reidi

Haloperidol 78

Das zum Thema angesprochenen Thema "Unfall mit Hutablage":

Wünsch dir dann viel Spaß bei nem Unfall... Abgesehen davon, daß es eh net gut klingt, wenn der Sound nur von hinten kommt. Aber is deine Sache.

blackschorsch

Hi,
schließe mich Haloperidol 78 an. Ich hatte in meinen früheren Fahrzeugen auch immer tolle Hutablagen :D
Damit hab ich Erfahrung, hehehe. Auf dem Gebiet Auto-Hifi selbst bin auch ich noch blutiger Anfänger. Und damit meine ich wirklich Auto-Hifi!

Schau mal auf www.astrasound.de und lies dir am besten von oben bis unten alles durch. Dann hast du dein Wissen zu diesem Thema vervielfacht ;)

Gruß Markus

Thema:

welches holz für hutablage??

welches holz für hutablage?? - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Sommerreifen für die Mittelklasse im Test: Nässe für viele ein Problem: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 225/45 R17 94 Y getestet, die für Mittelklasse-Fahrzeuge wie Ford Mondeo, Opel Insignia...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...

Sucheingaben

welches holz für hutablage

,

welches holz für hutablagen

,

gutes hutablagen holz

,
holz für hutablage
, hutablage Auto holz
Oben