Welches Gewindefahrwerk für meinen S16????

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk für meinen S16???? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi ich bin neu hier und möchte gerne wissen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll. Es soll auch härteverstellbar sein. Ich "liebäugel" mit...
P

Peugeot Freak 205 und 206

Threadstarter
Hi ich bin neu hier und möchte gerne wissen welches Gewindefahrwerk ich mir kaufen soll.
Es soll auch härteverstellbar sein.
Ich "liebäugel" mit einem Gewindefahrwerk von AP
Kontra ist eigentlich nur der Preis: mit Einbau, Achsvermessung und Tüv kostet es
ca. 1300 Euro.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen und/oder vielleicht andere Vorschläge!
danke im vorraus

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Das Beste was man kriegen kann ist eigentlich Bilstein.
Empfehlenswert ist natürlich nach wie vor KW. Dort die Variante 3 glaub ich....

P

Threadstarter
laut dem händler meines vertrauens kostet das bilstein (härte + höhenverstellbar)mit vermessung einbau und tüv zwischen 1100 und 1200 euro.
kw var. 3 gibts für den 206 doch gar nicht, oder???

S

S16DN

Also ich kann dir Koni sehr empfehlen, da hast du auch lebenslange Garantie!!
Also wenn mal die Dämpfer undicht werden sollten oder so dann bekommst du ein komplett neues Fahrwerk!! Bin es 3 Jahre in meinem Corsa gefahren. Jetzt werde ich mir eins für meinen S16 holen.

Was ich dir auch empfehlen kann ist H&R, aus super.

Und lass die Finger von Weitec!! Ebenfalls Finger von dem Ebay-schrott...

mfg

P

Threadstarter
von weitec hab ich bisher immer nur schlechtes gehört und würde es auch niemals kaufen. und von ebay lass ich auch die finger. aber trotzdem vielen dank

T

Tuningfreak

Also die Meinung mit Weitec können wir nicht teilen. Wir haben vor allem im VW Bereich sehr viele Kunden die die Weitec Hicon Gewindefahrwerke fahren und es werden immer mehr. Weitec ist auf keinen Fall schlecht, auch der Einfluss durch KW bringt viel in der Entwicklung der Fahrwerke.

Ansonsten kann man das FK Highsport empfehlen, fährt / fuhr ein Forumsmitglied hier der es bei mir gekauft hat. KW Variante 1, 2 oder sogar 3 ist natürlich der Luxus.... und sehr zu empfehlen.

Auch bei Gewindefahrwerken gilt: Schickt mir eine Email und ich mach ggf einen guten Forenpreis. Wenn sich mehr Abnehmer finden kann ich Rabatte beim Lieferant rausschlagen!

Thema:

Welches Gewindefahrwerk für meinen S16????

Welches Gewindefahrwerk für meinen S16???? - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
  • Welches Gewindefahrwerk für Polo 6n2 gti ??

Welches Gewindefahrwerk für Polo 6n2 gti ??: Hey Leute... bei meinem polo 6n2 gti möchte ich nach dem winter endlich mein gewindefahrwerk einbauen... ich schwanke zur zeit zwischen 2...
  • KW Gewindefahrwerk V2 für 206

KW Gewindefahrwerk V2 für 206: Hi zusammen, verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Variante 2 Also höhe und härte verstelltbar. Kenner wissen das es zu den besten Fahrwerken...
  • Gewindefahrwerk für 3BG 4motion - Aber welches?

Gewindefahrwerk für 3BG 4motion - Aber welches?: Hi Folks, ich bin grad am überlegen, was für ein Gewindefahrwerk ich mir holen soll bzw. finde ich das Hicon GT von Weitec ganz gut, weil ich mit...