Welches Frontsystem

Diskutiere Welches Frontsystem im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe in meinem A4 Avant 2x Alpine SWR an einer Steg K2.03 laufen und nun noch für ein frontsystem eine Audiobahn 4002... Musikrichtung ist...
smove50000

smove50000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe in meinem A4 Avant 2x Alpine SWR an einer Steg K2.03 laufen und nun noch für ein frontsystem eine Audiobahn 4002... Musikrichtung ist Techno house... mal auch einfach gemischt...

Bräuchte mal ein paar empfehlungen für gute FS...aber bedenkt bitte der Audi hat leider nur 13er aufnahmen :( preislich soll es zwischen 100 und 180 euro liegen....

john-rambo

john-rambo

Punkte Reaktionen
0
also ich kann dir da das Powerbass 2XL-5C empfehlen.
hatte das 13er system früher selber drin und jetzt hab ichs einem Freund verkauft, der ist auch super zufrieden! Solle von der Leistung eigentlich gut zur Audiobahn passen, aber da fragst du besser nochmal bei den pros nach ;)

aber das Powerbass FS ist echt ne Supersache auch als 13er system! Preis liegt so bei 150 €
find ich aufkeinen Fall zuviel.

Funky_

Funky_

Punkte Reaktionen
0
wieso keine adapterringe, wenn du dich für deine 13cm ls schämst? ^^

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
Scheint ja der B5 zu sein; Da geht nix mit Adaptern auf 16er!

C

Conti Sport

Punkte Reaktionen
0
dito. spl dynamics 5.2 hab ich auch drin!
hab bislang noch nnichts besseres gehört ^^ ist auch mein erstes gutes FS.
aber meine kumpels haben nicht so gute und die sind auch recht begeistert!

Thema:

Welches Frontsystem

Welches Frontsystem - Ähnliche Themen

Neuanschaffung Sub+Amp...welchen Hersteller?: Hi Leutz, ich möchte in meinen Audi A4 Avant jetzt endlich mal ne ordentliche Anlage einbauen und habe mich bis jetzt für folgendes entschieden...
Hawker Sbs J40: Hi, habe noch eine HAWKER SBS J40 hier rumliegen und wollte mal wissen ob die sich als zusatzbatt eignen würde für meine anlage... 2x SWR...
Fiesta MK4 Frontsystem *Empfehlung*: Hallo Habe einen Ford Fiesta MK4 und hätte dafür gerne ein gutes Frontsystem. Es passen aber nur 13er :rolleyes: Habe mir schon ein paar...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
Autoradio + Frontsystem im Seat Ibiza 6L: Hallo zusammen, ich bekomme in ein paar Tagen meinen Seat Ibiza 6L. Jetzt geht es natürlich los eine gescheite Anlage ins Auto zu kriegen. Ich...
Oben