welches frontsystem und was für ne endstufe?

Diskutiere welches frontsystem und was für ne endstufe? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme) - Alpine Radio cda-9831r - Rainbow als set...
  • welches frontsystem und was für ne endstufe? Beitrag #1
B

_-Brava-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme)

- Alpine Radio cda-9831r

- Rainbow als set bestellt hochtöner, tiefmittelton und frequenzweichen RAINBOW RAC231065 SAX 230.20 (2W-System) -Dreamline Spitzenbelastbarkeit:max. 120Watt
Impedanz:4 Ohm

endstufe Mac Audio MPX 4000 Auto-Verstärker also nicht viel zu holen

und ein alpine type r 10 zoll in ner kleinen geschlossenen kiste, 30l glaube ich

das war meine erste anlage in dem auto, zuerst war es ganz toll, aber wie es eben so ist, mit der zeit wird es langweilig... ich weiß nicht mal ob die kiste für den subwoofer übereinstimmt ich hab das nur damals mal gelesen, aber inzwischen bin ich mir da nicht sicher denn der übersteuert ganz schön wenn man die lautstärke hochpegelt? kann das daran liegen? die endstufe is viel zu klein, das weiß ich nun auch. was würdet ihr mir raten?? und dann will ich mir noch ein neues frontsystem kaufen evtl auch von alpine, vielleicht das type r? x wäre toller aber is für mich zu teuer denke ich.. das radio will ich behalten und den woofer auch.. was denkt ihr was für eine kiste angebracht wäre, habe was gelesen von doppelt ventiliertes bandpass gehäuse... was zur hölle ist das? =D würde meinen auch gerne auf bandpass machen. soll ich noch ein zweiten kaufen. es kann schon schön drücken, aber es sollte schon auch laut sein.. bitte haltet mich nicht für bescheuert ich hab echt kein plan davon..

• welches frontsystem und was für ne endstufe? Beitrag #2
B

_-Brava-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was ich noch sagen wollte. der sub übersteuert auch leise und egal welche einstellungen außer wenn der sub ganz runtergepegelt is, am meisten fällt es auf wenn man nicht drin sitzt bzw der kofferraum auf is, und ich hab auch ein powercap m. 2 farad

• welches frontsystem und was für ne endstufe? Beitrag #3
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Wie schaut denn deine Stromversorgung aus und wie hast du alles eingepegelt?
Wie alt ist die Batterie?

Ein Cap ist auch nur ein Puffer! ;)

Thema:

welches frontsystem und was für ne endstufe?

welches frontsystem und was für ne endstufe? - Ähnliche Themen

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Subwooferergänzung für mein Auto: folgendes verbaut: HU: Alpine IDA X200 FS: Rainbow Sax 230.20 -> Endstufe 4Kanal von Ground Zero 300Watt RMS Sub(bis jetzt) 30cm Membran von...
Hifi-Upgrade für meinen kleinen Getz: Mahlzeit! Es wird Sommer und man fährt wieder mehr mit dem Auto durch die Gegend und es wird klar, die alte Hifi-Anlage bringt es nicht mehr...
Brauche von EUCH allen Hilfe bei meiner Anlage (Golf4): So, möchte jetzt in meinen Golf 4 eine Anlage verbauen! Bisjetzt habe ich eine kleine Alpine Endstufe (ist ziemlich alt) und eine Bassrolle (Weiß...
Anlage für einen Golf IV.: Hallo. Ich bin neu hier, habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Ich suche eine Anlage für meinen 4er Golf (3 Türer)...
Sucheingaben

endstufe frontsystem

,

verstärker max für frontsystem

,

audi a3 8l frontsystem einbau

,
welche AutoEndstufe für welches Frontsystem
, frontsystem endstufe
Oben