welches frontsys?

Diskutiere welches frontsys? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was für ein front system könnt ihr mir empfehlen für meinen golf4 bj '00? höre gern sehr laut und vor allem basslastige musik, z.B. Hardstyle, HC...
M

ManuZ

Threadstarter
was für ein front system könnt ihr mir empfehlen für meinen golf4 bj '00? höre gern sehr laut und vor allem basslastige musik, z.B. Hardstyle, HC, Techno usw. also sollten die schon viel aushalten können ^^ und net gleich wieder nach nem halben jahr oder so fratze sein! der preis sollte nicht übertrieben sein,also ein gutes preis leistungs verhältnis! dachte da ers an die phase evolution,sind zwar recht happig vom preis aber maybe gibs ja noch was vergleichbar gutes/besseres!

pls help!,thx ;o

C

caveman666

AN was woll das FS spielen? Radio Amp... Welchen?

Gruß,
Andy.

S

Steini1986

Grüß dich, also in Sachen Basslastigkeit hast du mit der GTO-Serie von JBL schonmal gute Karten. Hab sie(GTO 6506ce) vor kurzem in meinen 4er eingebaut und der Bass is einfach geil! Dazu kommt JBL is ein wirkliches Markenprodukt (Viele Kino's verwenden übrigens auch JBL Soundsystme) und der Preis von 59€ pro 2-Wege-Kombosystem is absolut der Knaller. Hat vielleicht den Anschein das ich dir hier die boxen aufschwatzen will, is aber nicht so...bin nur begeistert von meinem Ergebnis...ist noch so neu :D ! :D :D :D :D

C

caveman666

Naja, dann hör dir mal Sachen von einem "Nicht-Marken-Hersteller" der nicht s in Kinos verbaut (-> was ja unglaublich viel mit Carhifi zu tun hat!!!!!!) und du wirst sehen, es geht immer besser!!!
Natürlich ist die Hauptsache, dass du mit den JBLs zufrieden bist -> aber eine Empfehlung sind die eher nicht wert, wenn man vergleicht, was man für ähnliches Geld klanglich gebobten bekommt! Sorry. Müsstest dir schon einige Sachen im Vergleich anhören, dann könntest du auch eine objektivere Aussage machen und dann evtl auch eine Empfehlung abgeben.

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Cave nimms mir nicht überl,
ABER ich rate unserem Freund hier zu Hifonics (sicher erst mal abwarten, woran die angeschlossen werden sollen .--> ans Radio, oder an ne Amp)!

Gruß
Tom

M

ManuZ

Threadstarter
najo ersmal denk ich ans radio bis ich zeit hab kabel zum amp zu legen...also geht er von welchen aus die an nen amp drankommen :D geht mir ja nich nur darum das die nen guten bass wiedergeben (dafür hab ich meinen sub) sondern eher das die trotz sehr laut und viel bass immernoch KEIN kratzen von sich abgeben ^^ atm hab ich noch nen amp von sony dran, so viel leistung würd dann net auf die front sys liegen, aber fürn anfang reichts imo...also was nehm ich nun fürn front sys? ^^

C

caveman666

Naja - dann kannst du auch bei den JBL bleiben -> @DJDuensen2... Welches Hifonics empfielst du denn? Ein gutes altes, oder ein neues Atlas? Der Hochton des neuen Atlas (auch der des kleineren Systems) kann nur unter Kontrolle gebracht werden, wenn man weiss, wie man über Widerstände den HT-Pegel anpassen kann. Denke nicht, dass das ein "Einsteiger" kann, der sich ein System im unteren Einsteigersegment kaufen will. SOrry - also absolut unverständlich für mich...

Wenns bissle günstiger als die Phase Evolution CFS sein soll und dennoch schon reif und ausgewogen klingen soll, kannst du dich mal bei Powerbass, Rainbow oder auch den kleinen Hertz umsehen. In der Preisklasse der Phase wären auch schon die Audio System Radion (schönes Pegelsystem -> will aber richtig Leistung sehen!!), die SPL Dynamics S (-> schon sehr ausgeglichen und weit für das Geld!!!) oder bissle drüber die Hertz ESK... Denke aber eher, dass du in das Preissegment unterhalb 150 möchtest, oder? Da kannst du dann im Lager von Rainbow, Hertz, Powerba... suchen.

Die laufen auch vorübergehend am Radio. Wobei es schon besser wäre, sie bekommen saubere Leistung von nem Amp!

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
oooh ohhh angriff vom cave!! Warm anziehen :-)

Wieso.. Hifonics einstellen? Soll er vorbei kommen... :-)
Welches sys würdest du denn anbieten?
EINSTEIGER sys? BOA??

(**nicht böse gemeint***) --> hoffe deine "attacke" auch nicht...

Gru Tom

C

caveman666

8) So - dann müsste ich mal viel Spass beim Einstellen wünschen... :rolleyes:

Hihihihihihi...

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Einstellen? --> Artikel, JA!!

nein, weiß, du meinst die anlage.. Kein Problem.. Bist du online (icq) --> sage dir dann den Einstell Termin, dann kommst du online!!

Danke dir!!

lol..**gg**

Thema:

welches frontsys?

welches frontsys? - Ähnliche Themen

• Frontsys und Radio im Astra F

Frontsys und Radio im Astra F: Da ich demnächst meinen Astra bekomme, bei dem noch nie eine Anlage eingebaut war, wollt ich mich nun nach einer kleinen erweiterbaren Hifi Anlage...
  • amp + frontsys für 500 euro

amp + frontsys für 500 euro: hi leute wie schon oben steht will ich einen peugeot 206 für 500 euro ne gscheite 2 kanal und anständige frontlautsprecher wenns geht 50 euro für...
  • Frontsys für a4 13cm boxen aber welche

Frontsys für a4 13cm boxen aber welche: mion leutz hab im audi allet schon liegen an kabeln usw. hab ein audi a4 bj 03/2002 müssten so glaub ich 13 cm boxen rein. ein frontsys muss...