Welches Fahrwerk?

Diskutiere Welches Fahrwerk? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Ich wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen! Und zwar, ich habe ca. 600 Euro zur Verfügung und will meinen pug tiefer legen. Frage...

Denyo86

Threadstarter
Hallo!
Ich wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen!
Und zwar, ich habe ca. 600 Euro zur Verfügung und will meinen pug tiefer legen.
Frage: Könnt ihr mir in dieser Preisklasse irgendwelche Fahrwerke empfehlen? Egal ob Gewinde oder nicht!
DANKE!!

KMU

600 Euro mit Einbau und verstellen der Drehstäbe?

Bitte ein bisschen genauer! :)

Benny

H&R VA 35mm tiefer 120€
4 Sachs Performance Stoßdämpfer ca. 400€
Einbau aller komponenten und drehstäbe anpassen ca. 150€

also würde ich noch sparen ...

Denyo86

Threadstarter
Danke erstmal für eure antworten!
Einbau usw. nicht mitgerechnet, hab da jemanden mit dem ich das mache! Das heißt also die 600 Euro sind allein für die Material kosten beanschlagt!

Peschi

KingIce

Forumsangebot mit Preisnachlass klingt interessant :D ...willst du mir vielleicht n paar Angebote machen in der Peisklasse um 600 öcken? Bin nämlich auch auf der Suche nach nem guten Fahrwerk in mittlerer Preisklasse.....Tieferlegung sollte 55mm sein...
Ob fest oder Gewinde entscheidet dann des Preis Leistungsverhältnis..

Denyo86

Threadstarter
Danke erstmal für eure Antworten!
Würde gerne auf dein Forumsangebot zurückkommen! Kannst mir ja mal ein paar angebote machen!
Würde mich sehr freuen!!

Tuningfreak

Ich mache gerne Forumsangebote, bin ja nicht umsonst nebenbei Sponsor hier. ;-) Allerdings halte ich es eigentlich immer so, daß ich die Preisangebote aus den Threads raushalte. Bin nebenbei auch gerne dazu bereit Sammelbestellungen anzunehmen und bei den Herstellern dann bessere Konditionen rauszuhandeln - aber da muss eben das identische Teil schon 10-20x bestellt werden, da geht aber einiges!

Für die, die an einem "normalen" Angebot interessiert sind: Einfach email an [email protected] schicken (oder Formular über unsere Website nutzen), kurz die Fahrzeugdaten wie BJ, Motorleistung dazu und wenn vorhanden ein Wunschfahrwerk + / oder Wunschtiefe angeben. Ein Preislimit wäre auch nicht falsch, ist aber nicht so wichtig.

Zur Info: Wir bieten AUSSCHLIESSLICH Qualitätsware an. Über den Begriff kann man zwar streiten, unsere Definition von Qualität fängt bei FK Hightec (KEIN AK/X) und Weitec Fahrwerken an, geht über H&R bis hin zu KW und KAW. Wer "Lowtec", "Supersport", "Hartmann" usw sucht muß sich dann wohl mit Ebay & Co. vergnügen....

Thema:

Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben